Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

... als ich da noch gearbeitet habe.


Du warst MelkMagd am Bauernhof

sie kommt vom melmark wie alf lol

soviel mist, wie ich im hirn hab, den kann mann nicht vermentieren.

sie kommt vom melmark wie alf lol

soviel mist, wie ich im hirn hab, den kann mann nicht vermentieren.

Von wegen Melmac, Frechdachs !
Und was meinst du was wir für Mist hatte, soviel passt auch nicht in Gehirn.

Du warst MelkMagd am Bauernhof

Ja ich bin eine gelernte Facharbeiterin für Rinderproduktion kurz ausgedrückt Melkerin. Und nein nicht auf dem Bauernhof, sondern in einer großen Anlage mit 8 großen Ställen wo gemolken wurde,und 5 Ställe für Fersen (Jungtiere) und Kälber. Wir waren mal früher im ganzen Bezirk der größte Ausbildungsbetrieb, auch ich hatte mit der Meisterschule angefangen um mal die Lehrlinge zu trischakeln. ;D Habe aber wegen der Wende abgebrochen, da ich nicht 10.000 DM hatte um diese zu finanzieren. Das hat damals sehr sehr viel Spaß gemacht dort zu Arbeiten vor allem wenn es hieß "Prost" ;);D, da konnte man noch sagen "Kollektiv", heute "erst ich und dann ne weile nix".

@LuLu

** hut abnehm **

 ??? 5 Ställe für Fersen  ???

Hatten die einen an der Hacke ??  Oder meinst Du Färsen !! ??

... und soviel zu:


Pansen & Schlünde .......  ::) ???
 

--------------------------------------
(geschmackloses Foto entfernt)
Nope
« Letzte Änderung: 10.03.09, 19:36:13 von Dr.Nope »
??? 5 Ställe für Fersen  ???

Hatten die einen an der Hacke ??  Oder meinst Du Färsen !! ??

Jenau eBill da hast du recht "Schlünde" ;D;D;D


Mein lieber Carsten natürlich heißen die Färsen, ab und an hatten die sicher auch was an der "Ferse". Typisch Männer, immer alles auf die Goldwaage legen, ;);D aber dafür weiß ich wie man melkt. ;);D:-*

Mahlzeit. :-X:-X Das Bild habe ich jetzt gar nicht gesehen, nicht so fein.


 Das Bild habe ich jetzt gar nicht gesehen, nicht so fein.


Tja, wenns unserem @Dr.Nope nicht konveniert, dann stelle ich es auch nicht wo anders rein, sry :'(
aber dafür weiß ich wie man melkt. ;);D:-*
Ich komme vom Dorf ..  das haben wir als Kinder schon gelernt  ::);D:D   
Ziegen , Kühe .... und manchmal wars zum "Mäusemelken"  :-[8)
Ich komme vom Dorf ..  das haben wir als Kinder schon gelernt  ::);D:D   
Ziegen , Kühe .... und manchmal wars zum "Mäusemelken"  :-[8)


Ohhhhhhh da hast du dann aber kleinnnnnne Finger. ;);D;D

Schade, hätte gern das Foto gesehen.
Kann mir da kein "Bild" von machen.

Mäuse-Melken geht ja nur symbolisch ,geht ja kein Schemel drunter.

Heute melkt man per Internet die Mäuse der
"Aufallesklickerundanmelderohnezuschauen"
herunter ....

Mäuse-Melken geht ja nur symbolisch ,geht ja kein Schemel drunter.

Dann hättest du sie auf den Tisch gestellt. eBill ich stell mir unseren lieben Carsten gerade Bildlich vor wie er ein Mäuschen melkt. Pinzette gefälligst ? ;D;D;D

Man muss nicht mit Schemel melken, ich brauchte keinen. Ging alles gehockt oder gebückt, musste ja alles schnell gehen (30-50 Tiere). Als einzige Frau unter 3 Männern musste man schon ranklotzen, aber ich hatte ganz liebe Männerchen vor allem Trinkfeste. ;);D;D
« Letzte Änderung: 12.03.09, 19:07:20 von Luci Lu »

« Abzocke durch Web.deSonstiges: + 400 Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...