Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielleicht steht sie drauf ;D

ach den Promis steigt doch sowieso alles zu Kopf..und da wird immer alles hochgespuhlt  ::)

aber das sowas ständig in deutschen Haushalten vorkommt interessiert keine Sau  :-X

Hast Recht.
Kenn einige Leute bei denen zuhause gehts weitaus mehr zur Sache als bei denen.
Also stimmt Jungs sie ist eine sehr schöne Frau, aber wenn mich mein Partner so derart zusammengeschlagen hätte, dann würde der Kerl mir so etwas am Hintern vorbei gehen das glaubt ihr gar nicht. Und was macht sie, ist wohl wieder mit dem zusammen und will ihn wohl noch dieses Jahr Heiraten. :o:o So viel dazu, anscheinend fand sie das schön. So etwas ist doch sorry B.l.ö.d.h.e.i.t !
Ich glaub nich an die Hochzeit.
Hollywood-Gag.
Es ging dem Doc doch um den Unterschied
verletzt - normal (soll heißen ungeschminkt)

Genau so ist es.

Dachte auch dass es jeden klar sein sollte was ich mein, aber da habe ich mich anscheinend geirrt...

Und das Bild ist endlich weg, hatte die Zeit schon gestoppt ;D;)
Genau so ist es.

Dachte auch dass es jeden klar sein sollte was ich mein, aber da habe ich mich anscheinend geirrt...

Und das Bild ist endlich weg, hatte die Zeit schon gestoppt ;D;)

Natürlich hattest du recht mit deiner Aussage, mit einem guten Stylisten/Visagisten wird aus einem hässlichen Entlein ein wunderschöner Schwan. Die Schminke macht es heute, stell dir vor bist schon im Bett wartest und sie kommt abgeschminkt rein, :o Schreck in der Abendstunde. ;);D
Dann lieber von vornherein Natürlich und wenn geschminkt dezent und zeigen, hier ich bin nun kein Modelchen vom Aussehen.

Vielleicht steht sie drauf ;D

Manche Frauen kommen von solchen Männern nicht weg zb. Whitney Houston oder auch Tina Turner, hatte ja auch lange gedauert bis sie von dem Eike abgehauen ist. Mich müsste ein Esel reiten um das mit zu machen, auch wenn ich ein blaues Auge hätte der aber 2 und was anderes wäre auch noch blau oder ab. 8)
und was anderes wäre auch noch blau oder ab. 8)

lol ;D;D

« Sonstiges: Die GEZ hat festgestellt…Sonstiges: Signatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...