Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Und was erdreistest du dich eigentlich mich eine "Pappnase" zu nennen?
Habe ich dich in irgendeiner Art nur ansatzweise beleidigt?

Hui, vielleicht solltest Du Dir Deine Beiträge einfach noch mal durchlesen?!  ;)

Ach ja ich "raste" nicht aus.
Ich gebe meine Meinung kund und versuche eine Diskussion zu starten.

Na, auf so eine Diskussion - die auf so einem NIVEAU stattfindet:

Besser gesagt, wer sonst als Menschen, die Mario Barth lustig finden, würden diese Zeitung lesen?!

Seine Freundin scheint ja nicht viel von sich zu halten.
Naja wenn man mit einem Mann zusammen ist, der aussieht als hätte man sein Dre.cksgesicht 10 mal gegen die Wand geschlagen und dann Hundefell draufgeklebt., ist das weniger verwunderlich. 
 Ich kann solche Menschen nicht leiden und ich will nicht verstehen, dass das Volk ihn lustig finden.

Niveaulose Dre.cksplörre kommt aus seinem Mund.
Wenn man sich so etwas in der Art ansehen will und dabei auf ein höheres Niveau achten will, dann schaut man sich Schmitt an.
Das ist tausend mal besser als irgendein Mario Barth, der ein Wort solange wiederholt bis es irgendwer lustig findet und klappt das nicht gestikuliert er mit seinen Händen irgendwo im Intimbereich herum.
Er ist so lustig wie diese dämliche Frau die schon verabscheuungswert hässlich ist und das Niveau einer Brechstange hat.
Wenn man sich dann auch noch rosa anzieht und dick Lippenstift drauf haut, dann ist das erbärmlich.
In Kombination mit ihren Witzen bekommt man nur das Kotzen.

...kann ich persönlich gut und gerne verzichten!  :)

« Sonstiges: Wieviel Druck sollte anliegen?Fotos hier hochladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!