Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oki doki, ab in den Kampf. Ehhhhhhhh hast du auch ein Kapitän für dieses schöne Flugmobil, ach und vielleicht auch Männliche Stewardessen ? schönnnnnn mit Schürzchen die uns ein Gläschen Sekt oder Wein serviere, lecker. :P:P;);D

klar, nur etwas Dreibeiniges, aber die Stewards sind ja meist vom anderen Ufer. Dafür sehen sie halt immer schick aus und riechen gut - darf´s auch so einer sein, dann gib ich ne Anzeige auf...

« Letzte Änderung: 15.03.09, 12:40:18 von webse »

Natürlich ist auch Ok. ;);D

Mario Barth, Mario Barth...hm.
"Kennt ihr kennt ihr schon kennt ihr schon..??"
"HALT DIE FRES.SE".

Wer findet einen Mann lustig, der seine "Freundin" vor einem Millionenpuplikum denunziert?
Er klaut Witze und macht Unterhaltung auf niedrigstem Niveau!
Und genau das ist es, was die Menschen heute anspricht.
Man will nicht nachdenken.
Man will etwas sehen, das das Gehirn nicht überanstrengt.
Halt nein, das Hirn kann man ganz auslassen.
Man(n) lacht über jemanden, der sich über Menschen auf billigste Art und Weise lustig macht.
Deshalb mag ich Pocher auch nicht.





http://www.youtube-nocookie.com/embed/q2u8Bn8RMpY

http://www.youtube-nocookie.com/embed/KBtQpe55Vyo&feature=related

« Letzte Änderung: 15.03.09, 14:15:58 von Hui »

Wer findet einen Mann lustig, der seine "Freundin" vor einem Millionenpuplikum denunziert?

Er denunziert seine Freundin nicht, die ist damit einverstanden! Laut den "Zeitungen" bekommt er von ihr das o.k., einen Gag auf ihre Kosten zu machen....

Pocher ist unterste Schublade, der beleidigt ja die Leute, genau wie Schmitt und Raab.

Wenn Du Niveau willst, dann musst Du Scheibenwischer auf auf Bayern die Comedians ansehen. ;) "Humor" geht nun mal manchmal etwas tiefer als die Hüfte sitzt...man braucht diese Sendungen  nur nicht ansehen... ;)

Und ich wette die Zeitung heißt "Bild".
Welche "Zeitung" sonst würde über so unwichtiges berichten.
Besser gesagt, wer sonst als Menschen, die Mario Barth lustig finden, würden diese Zeitung lesen?!

Seine Freundin scheint ja nicht viel von sich zu halten.
Naja wenn man mit einem Mann zusammen ist, der aussieht als hätte man sein Dre.cksgesicht 10 mal gegen die Wand geschlagen und dann Hundefell draufgeklebt., ist das weniger verwunderlich. 
 

Zitat
Sein Synonym-Wortschatz auf der Bühne ist rührend infantil: Weibliche Brüste nennt er Hupen, bei Männern spricht er vom Pipimann oder Zauberschwert. Er macht 20 Sekunden lang Pupsgeräusche ins Mikrofon und die Halle tobt vor Lachen. Den Deutschen Comedypreis hat Barth schon drei Mal bekommen.
Ich kann solche Menschen nicht leiden und ich will nicht verstehen, dass das Volk ihn lustig finden.

Niveaulose Dre.cksplörre kommt aus seinem Mund.
Wenn man sich so etwas in der Art ansehen will und dabei auf ein höheres Niveau achten will, dann schaut man sich Schmitt an.
Das ist tausend mal besser als irgendein Mario Barth, der ein Wort solange wiederholt bis es irgendwer lustig findet und klappt das nicht gestikuliert er mit seinen Händen irgendwo im Intimbereich herum.
Er ist so lustig wie diese dämliche Frau die schon verabscheuungswert hässlich ist und das Niveau einer Brechstange hat.
Wenn man sich dann auch noch rosa anzieht und dick Lippenstift drauf haut, dann ist das erbärmlich.
In Kombination mit ihren Witzen bekommt man nur das Kotzen.
Und das will die heutige Menschheit sehen?
Da kann ich mir Teletubbies anschauen und anstatt von "ao" und "Tabbitoast" kommen dann Witze, aufgeschrieben von minderbemittelten Pseudocomedians.
Unglaublich lustig.  :o



Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich jemandem zu nahe getreten bin.
Aber ich hasse diesen Menschen abgrundtief.
Jetzt könnte ich schon wieder anfangen..

« Letzte Änderung: 15.03.09, 14:58:38 von Hui »

Hui, haste Deine Medizin heut nicht genommen oder wat rasteste hier so aus? Meine Güte. :o;D

Mensch, Geschmäcker sind verschieden - nu sei doch mal ein bisschen toleranter?! ;)

Hui, haste Deine Medizin heut nicht genommen oder wat rasteste hier so aus? Meine Güte. :o;D

Er war schon lange nicht mehr hier, hat sich wohl viel angestaut, dette musst jetzt abba sowas von flott rausge....werden  ;)

Aahhh, ok, verstehe. Unglaublich, wat sich da so allet anstauen kann.  ;D;)

Mensch, Geschmäcker sind verschieden - nu sei doch mal ein bisschen toleranter?! ;)

Genau so isset, wem das nicht gefällt der muss es ja  nicht ansehen.
Und dann, was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn man einen Menschen nach seinem Aussehen beurteilt. Wie der aussieht und ob der Hundert mal mit seinem Gesicht gegen die Wand geprallt ist, ist doch wohl Wurscht. Wenn der nix in der Birne hätte, wäre er heute nicht da wo er ist, und das er so beliebt ist zeigt seine Einschaltquote und sein dickes Konto was du mein lieber "Hui" leider nicht hast. 8)Sorry das musste auch mal gesagt werden.

 fünününününü...
Beachtet die Pappnase doch einfach gar nicht...
kasi

Na so was ärgert ein doch och. >:(
kasi, sag mal wie kommst du von der "Mama" uf "Bier" ? auf so wat können aber och nur ihr Männer kommen. ;D;D

Wenn der nix in der Birne hätte, wäre er heute nicht da wo er ist, und das er so beliebt ist zeigt seine Einschaltquote und sein dickes Konto was du mein lieber "Hui" leider nicht hast. 8)Sorry das musste auch mal gesagt werden.

Man kann deutlich an seinem Wortschatz merken, dass der Mann sicherlich nicht sonderlich viel in der Birne hat.
Und ja er hat viele Einschaltquoten.
Und warum?
Weil seine Witze das Niveau der Deutschen ansprechen.
Ist euch noch nicht aufgefallen wie Deutschland mehr und mehr verblödet?
Was da alles im Fernsehen läuft.
Macht doch mal die Augen auf.
Und was erdreistest du dich eigentlich mich eine "Pappnase" zu nennen?
Habe ich dich in irgendeiner Art nur ansatzweise beleidigt?


Ach ja ich "raste" nicht aus.
Ich gebe meine Meinung kund und versuche eine Diskussion zu starten.
Euer Argument "Geschmäcker seien verschieden" halte ich für destruktiv.

Manche finden Amokläufe blöd.
Andere finden das toll.

Tja Geschmäcker sind ja verschieden, stimmts?!

 ::)
fünününününü...

Ja, janz jenau!  ;D;)

« Sonstiges: Wieviel Druck sollte anliegen?Fotos hier hochladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...