Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mario Barth - "Männersache"

...ab 19. März im Kino!

http://www.maennersache.film.de/

Wer geht hin?

Der ist bestimmt total genial!  ;D:D


Antworten zu Mario Barth - "Männersache":

Werde mir den Film auf jeden Fall ansehen  8)

Bei RTL begann seine "sogenannte" Kariere. :(

Die Volksverdummung von RTL zeigt also Wirkung.  ;D

Dann lieber alte Heiz Ehrhard Sketche ansehen.  :D

LG  Burgeule

Ohja das gönn ich mir auch :D:D:D

ich finde ich schon gut. ;D;D

Er und seine Familie wissen genau,  wie man den Leuten das Geld aus den Fingern zieht, also aus Sch... Geld macht. Sag nur Merchandising...gut durchdacht alles.

Bei Cindy ist es nicht anders, die "Damen" haben Krönchen auf  ::), möchte nicht wissen, was die dafür berappen dürfen. ::)

Na da bin ich doch dabei. ;D;D Ich habe schon geblackert als ich einen Ausschnitt davon gesehen habe, der Mann ist genial. [love] Gut ist natürlich Geschmackssache, der eine mags, der andere nicht, Heinz Ehrhard, oder auch meine Schwester "Cindy" aus Marzahn mag ich auch.

Wen ich gar nicht mag ist der olle Pocher, an dem kann ich nun wieder nix finden. Der kommt auch nicht so gut rüber als Komiker, na ja wie gesagt Geschmacksache.



Mario Barth finde ich genial. Aber in das Kino gehe ich schon lange nicht mehr. Ich kaufe mir lieber die DVD (habe die anderen ja auch schon von ihm in meiner Sammlung).

Zitat
Dann lieber alte Heiz Ehrhard Sketche ansehen
Dito! Den finde ich auch klasse. Habe auch einige DVDs davon.

Nachtrag Merchandising...eindeutschen: Andenken...also immer an IHN denken  ;D
http://www.mariobarth-shop.com/

« Letzte Änderung: 14.03.09, 13:52:55 von webse »

Den guck ich auf jedenfall!

Die Volksverdummung von RTL zeigt also Wirkung.  ;D

Burgeule, Du musst hier jetzt irjendwat fawechseln?!

Mario Barth hat definitiv nüscht mit Volksverdummung zu tun.  ;D;)


Aber in das Kino gehe ich schon lange nicht mehr.

War auch schon lange nicht mehr, aber bei dem Film jetzt... da würd ich's mir schon mal wieder antun.


Nachtrag Merchandising...eindeutschen: Andenken...also immer an IHN denken  ;D
http://www.mariobarth-shop.com/

Mario Barth ist nicht schlecht. Ich find ihn ganz lustig, muss mir ihn jetzt aber nicht jedes Mal anschauen, wenn er im Fernsehen ist. Den Pocher kann ich auch nicht ab. Der hat in der Sparte nichts verloren. Den Film mit Barth schau ich mir vllt. mal bei Gelegenheit an. So verpicht bin ich noch nicht drauf. Aber mal sehen, wie er wird.

Mario Barth ist super. Pocher? Nein danke!

Orchi du hättest mich mal 2007 in der Kur erleben müssen, denn da kam gerade "Männer sind Primitiv aber Glücklich" von ihm. Ich glaube der ganze Flur wo ich mein Zimmer hatte hat mich blackern hörn, mir sind schon vor Lachen die Tränen gekullert. Ich muss auch mal nach Nussloch fahren wegen der Handtasche. ;);D;D

also wenn die och Schuhe haben, dann komm ick mit nach dem Loch, dem Nussloss, sach einfach bescheid, wennde fährstwir nehm dann dette Flugmobil, ja...

Mädels? fününününü!



 ;)
kasi

« Letzte Änderung: 15.03.09, 01:18:23 von kasipopasi »

« Sonstiges: Wieviel Druck sollte anliegen?Fotos hier hochladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!