Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum?? sieht doch garnicht schlecht aus  ;D
Ja Gut! villeicht weil ich kaum groß schreibe, das mache ich hier aber irgendwie generell nicht      ;)

 

Zitat
Ja Gut! villeicht
Das letzte Wort, auch davor..............
3 Worte, mindestens 2 Rechtschreibfehler............Noch Fragen?

Interpunktion, Gross/Kleinschreibung.....
Wenn du`s nicht glaubst, warte mal die Reaktion auf deine erste Bewerbung ab. Die kommt, irgendwann.....

C.

So sehr du auch an deine Unschuld glaubst - es liegt eigtl. immer zu 99.9% am Schüler selbst.

Es gehört schließlich nicht nur dazu, das man alles weiß, sondern auch das man es dem Lehrer zeigen kann.
Ich weiß nicht, wie es auf deiner Schule so abläuft - bei uns besteht die "Bringeplicht". Das heißt, wir müssen zeigen, dass wir es können bzw. verstanden haben. Nennt man auch mündliche Mitarbeit. ;D;) In der zehnten Klasse wurden wir noch drangenommen, auch wenn wir uns gar nicht gemeldet hatten.. Schlecht für die, die es nicht konnten - gut für die, die es könnten aber im mündlichen schlecht standen.

Meines Erachtens kann man einfach nicht mit einer einzigen fünf im Zeugniss nicht sitzen bleiben, wenn man in mindestens einem Hauptfach eine drei hat. Da das bei dir ja anscheinend der Fall ist, wird das nur eine Warnung der Schule sein - bei uns auch "blauer Brief" genannt.

Wenns mal nicht nur etwas "Trägheit" ist... oder?

Mein Gedanke ;);D ..
Außerdem glaube ich wohl kaum, dass du wirklich alle Funktionen von MS Word und Excel kennst - als ich ein halbes Jahr lang Informatik hatte, traute ich meinen Augen nicht. Hatte bis dato auch noch geglaubt, mich super mit dem Programmen auszukennen. Pustekuchen. Wurde derbe enttäuscht.

Bisschen ranhalten und auf keinen Fall die Schuld an anderen suchen. Auch wenn es ziemlich viele Lehrer gibt, die man nicht abkann. :)

Wenn du alles richtig hättest,warum sollte Dir der Lehrer dann ne 5 geben  ???


Aber wenn du nicht versetzt werden würdest,was ich für dich nicht hoffe,aber wundern würde es mich aber nicht.

Vielleicht mal nen paar Bier weniger trinken und ne std dafür lernen,schaden kann es auf keinen fall!!!

Vielleicht mal nen paar Bier weniger trinken und ne std dafür lernen,schaden kann es auf keinen fall!!!
Gute Idee. Habe aber morgen in der 6 Stunde Gespräch mit dem Abteilungsleiter und dem Lehrer. Mal sehen was bei rum kommt

 

Zitat
Mal sehen was bei rum kommt 
Wäre eine Alternative zu Bier, der Rum ;)

C.

Wie wäre es auch mal, dass du auf Sachen eingehst...
Ist mir schon ziemlich oft aufgefallen in den Threads, die du gestartet hast.

 

Zitat
Wie wäre es auch mal, dass du auf Sachen eingehst...
Ist mir schon ziemlich oft aufgefallen in den Threads, die du gestartet hast
Wer, ich?
Ich habe bisher einen einzigen Thread  gestartet. Hier, im Off-Topic. Und das war am Tage/Abend des Amoklaufs von Winnenden.......
Einen einzigen Thread insgesamt, im ganzen CH-Forum, wohlgemerkt!
C.
« Letzte Änderung: 31.03.09, 20:33:55 von Carpenter »
Wer, ich?
Nein, Daaaniel meint mich  8)

Nicht du @Carpenter..

Nein, Daaaniel meint mich  8)

Richtig.

Dann streng dich mal an schalker ;) So schwer ist das Zeug doch nicht^^

Ne 3 solltest du schon packen :)

Also wenn ich in Deutsch schlechter als ne 3 steh, bin ich deprimiert.

Wenn ich aber in irgendnem Fach in der richtung Informatik schlechter als 2 steh könnt ich schon heulen!!

Schalker ich weiß das du das drauf hast, gib ma Gas!

Das nenne ich Ehrgeiz:
 

Zitat
Also wenn ich in Deutsch schlechter als ne 3 steh, bin ich deprimiert.

Wenn ich aber in irgendnem Fach in der richtung Informatik schlechter als 2 steh könnt ich schon heulen
Wenn dann auch noch Mathe mit Ziel ~ 3 und besser angepeilt wird...........Weiter so!
Mathe ist sowieso  DAS FACH DER FÄCHER. Nicht, weil´s die Mädels verrückt macht, sondern weil es Einen sein gesamtes Leben über verfolgt/begleitet.
Nicht mal die Gehalts-Abrechnung ist ohne Mathe verständlich.
Und am Ende wird der Sarg auch noch "berechnet"->Mathe!!, nämlich den Erben...
Deutsch+Mathe gut=Garantie auf (beruflichen) Erfolg!!! Etwas Allgemeinbildung->gut schütteln->Allzeit sichere Zukunft.

C.

Deutsch+Mathe gut



ach und Englisch gehört nicht dazu oder was  :o::)

 

Zitat
ach und Englisch gehört nicht dazu oder was 
Selbstverständlich, aber bitte nicht als standalone-version, denn das können etwa 500 Millionen Menschen oder mehr. Damit hebst du dich nicht aus der Masse.

C.

« >Leute: Webse hat Geburtstag !!!!Sonstiges: Aprilscherze - Worauf seid ihr hereingefallen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...