Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja bei der Telekom hab ich verkackt, weil ich den English Teil nicht konnte, der rest jedoch richtig war. >:(

Ja aber es gibt heutzutage doch fast keine Berufe mehr, wo man kein Englisch braucht!  Für Beruflichen Erfolg wäre Englisch unerbindlich! Oder sehe ich da was falsch ??

@dota
Kombiniere doch einfach das Ganze.
Mathe 2 + Deutsch 2+ Englisch 2 = 6%3 = 2 !!
Werde Mathelehrer in einem englisch-sprachigem Land und unterrichte als Fremdsprache Deutsch! Deutsch als Fremdsprache ist nicht so selten, wie man denkt, und in Zeiten der Ost-Erweiterung sehr gefragt! Traditionell auch im asiatischen Raum.

C.

Und für die Herren Computer-Spezialisten:
Ohne Englisch stösst man hier sehr schnell und vor allem seeehr hart an die Grenzen. Insofern bedeutet das eine Erweiterung auf Englisch+Mathe+Physik+Deutsch. Deutsch deshalb, weil man Deutschland fürs Erste nicht ohne Abschluß einer fundierten Ausbildung verlassen sollte. Und selbst dann sind die Hürden noch enorm hoch. Oder glaubt jemand wirklich, man würde auf euer Erscheinen wie auf einen Messias warten?

C.

Mit einem 5er fällt man nicht durch.
Das ist nur der "Warnschuss"...
Mach dir da kein Kopf.
In meiner Klasse hatten den Brief von 30 Schülern 17 bekommen...
Und durchfallen wird von denen keiner, bin mir sicher.
Die sind nur zu faul jetzt schon was zu machen.
Aber wie du zu nem 5er kommst is mir echt nich klar?!

Hatte heute Gespräch mit meiner Mutter und dem Abteilungsleiter. Ich stehe auf einer 4-, es gefährdet NICHT den Abschluss , aber es soll mir nen Denkzettel sein. Naja wenn ich noch eine 3 bekomme bin ich zufrieden, Heute die Englischarbeit (3+) konnte auch ein wenig Stress zu hause schlichten  ;)

Cool ;)
Dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus, muß nicht immer alles eine 1 sein, der Druchschnitt entspricht :)

Wie hieß es auf einem Abschlußshirt?

Bestanden ist 4, 4 ist Ausreichend, ausreichend ist gut und gut ist fast ne 2  ;);D


Bestanden ist 4, 4 ist Ausreichend, ausreichend ist gut und gut ist fast ne 2  ;);D

Gibts auch bestimmt tausend Gruppen davon im SchülerVZ ;D

Ich bin nicht im SchülerVZ.

Für mich ist das immernoch ein Digitaler sch...vergleich. Wer hat die meisten freunde, wer ist auf den meisten Fotos verlinkt,usw.. Dann kommt jeder 3. mit "Iich hab diich lieb*gruschel* usw... .Volksverdummung fängt auf solchen seiten an. Wer Teletabies liebt, wird auch diese Seite lieben.

Desweiteren seh ich keinen sinn in dieser art von Websites.
Man sieht wer auf welche schule geht.. Toll. Einmal Morgens aufn Pausenhof schauen.

Nunja - gehört nicht zum Thema..

Jedoch nutzen viele einfach nur die Seite um Kontakt beizubehalten. (Nicht nur SchülerVZ, auch MeinVZ und StudiVZ.. wer-kennt-wen.. gibt tausende von den Seiten und jeder sollte wissen, wie er damit umzugehen hat, was er von sich preisgibt und was nicht - wenn man das nicht weiß - dann kann man von dumm reden)
Habe viele alte Bekannte dadurch aus einer anderen Stadt wieder gefunden.

Dann kommt jeder 3. mit "Iich hab diich lieb*gruschel* usw... .Volksverdummung fängt auf solchen seiten an. Wer Teletabies liebt, wird auch diese Seite lieben.

Ich würde einfach mal behaupten, so wie du auch vieles behauptest, dass du mit den falschen Leuten verkehrst. Ich kenne keinen in meinem Freundeskreis (und fast alle sind dort angemeldet) der sich so einem verbalen ** Netiquette! ** bei SchülerVZ unterziehen lässt. Keiner lässt sowas zu - keiner schreibt sowas, keinem wird so geschrieben. Niemand guckt, wieviele Freunde der andere hat um sich an demjenigen messen zu können. Jeder weiß (was du anscheinend nicht weißt), dass es allenfalls gar keine richtigen Freunde sein können. Man benutzt es einfach für den Informationsaustausch mit Leuten, die man nicht jeden Tag sieht.

Aber nunja - anscheinend hast du wirklich nicht den Sinn darin verstanden... denn jedem ist wohl selbst überlassen, welchen Sinn er in sowas sieht. Auch, wenn man sowas als sinnlos empfindet, so wie du, ist es ok. Jedoch sollte man nicht zu voreilig Schlüsse ziehen, so wie du es ebenfalls gemacht hast.

Aber jeder, der versucht "schlau" zu sein, benutzt das Wort "Volksverdummung"... Volksverdummung hier, Volksverdummung da.. Niemandem ist wirklich bewusst, dass er sogar dazu beiträgt. Die wirklich Dummen sind nämlich die, die mit ihrer Informationverarbeitung nicht klar kommen, sprich Sachen anscheinend nicht richtig zuordnen und verstehen können. Sonst könnte man ja jeden einzelnen Actionfilm als zusätzlichen Beitrag zur Volksverdummung ansehen.. gucken aber viele - werden jetzt alle dadurch dumm?

Soll nichts gegen dich sein, KampfToast, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn über Sachen geurteilt und dann alles einfach pauschalisiert wird.

Und sorry nochmal - das ist nicht das eigentliche Thema.. aber das musste raus.
Aber jeder, der versucht "schlau" zu sein, benutzt das Wort "Volksverdummung"... Volksverdummung hier, Volksverdummung da.. Niemandem ist wirklich bewusst, dass er sogar dazu beiträgt. Die wirklich Dummen sind nämlich die, die mit ihrer Informationverarbeitung nicht klar kommen, sprich Sachen anscheinend nicht richtig zuordnen und verstehen können. Sonst könnte man ja jeden einzelnen Actionfilm als zusätzlichen Beitrag zur Volksverdummung ansehen.. gucken aber viele - werden jetzt alle dadurch dumm?
Du sagst es, klar sind nicht nur Schlaumeier in Schülervz. Ich habe auch 20 Sinnlose Gruppen. Aber Schreibe da nur mit Freunden ud bekannten die halt kein icq haben und die man selten sieht. Für mich ist es nur eine von vielen Seiten um mit Menschen in Kontakt zu leiben, und nicht um mehr Freunde als sonst wer zu haben oder auf 400 bildern verlinkt zu sein  ::)

Schön Daniel, dass du gute erfahrungen gemacht hast.

Ich war etwa einen Monat dabei. Mein Gästebuch bestand aus:
Hi wie gehts, Hdgg[...]gdl und hey, ich hab jetzt 2 mrd. Freunde und du nur 5. (übertrieben)

Vielleicht verkehre ich ja wirklich mit den Falschen Leuten. Ob es an mir liegt? Weil ich nicht mit der Masse gehe? Hier lungert irgentwo ne Signatur rum: Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Und wenn ich mich mit freunden austauschen will, dann ruf ich an, und Rede mit ihnen. Nicht immer aber immer Häufiger.

Zur "Volksverdummung" Trägt jeder bei. Nur wenn ich 12 Jährige Kinder sehe, die sich nicht richtig artikulieren können Frage ich mich manchmal: was macht die Gesellschaft falsch?
Dann werfe ich einen Blick auf SchülerVZ und dann fällts mir wieder ein.

Aber dein Wort gegen meines.

Gute Nacht, ich muss jetzt noch auf die Arbeit morgen lernen.

Bin hier auf Daniels Seite *schleim* ;D
Nutze zwar kein SchülerVZ (weil zu lange aus der Schule raus) aber auch MeinVZ bzw. StudiVZ.
Ist einfach perfekt um alte Kameraden wieder zu finden und mit denen in Kontakt zu bleiben. Wer von uns "älteren" hat denn schon ICQ und die Zeit hierzu ? Gut das ist bei Schülern sicher anders...

Also ich hab damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, außerdem kann man die Seite ja auch nur Freunden zugänglich machen ;)

Wie, ihr seid alle bei MeinVZ / StudiVZ und noch nicht in der Computerhilfen.de Gruppe ???


« >Leute: Webse hat Geburtstag !!!!Sonstiges: Aprilscherze - Worauf seid ihr hereingefallen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...