Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: pepsi, coke , afri oder doch lieber was anderes?

Welche Cola trinkt ihr am liebsten?

Pepsi
6 (20.7%)
Coca Cola
16 (55.2%)
Afri cola
2 (6.9%)
river cola
0 (0%)
sinalco
5 (17.2%)
andere
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

zb in usa wird pepsi mehr verkauft als coca :P

die statistik will ich aber bitte erst mal sehen!
Pepsi schmeckt etwas wässriger als Coke, von beiden gibts ja auch zuckerfreie wems zu süß ist. Leitungswasser ist der Klassiker. Kohlensäure ist ungesund. Ja, Afri-Cola kenn ich, aber noch nie getrunken weils nicht angeboten wird hier. Sinalco ebenso. Vom Rest hab ich noch nichtmal was gehört (aldi/lidl). Achja und Roterbulle ist eklig, bäh.

Pepsi und Sinalco Coke schmeckt mir am besten.

@nico ...such ich dir raus

In einem Restaurant kann man sich nicht drauf verlassen, welche Cola es ist. Könnte auch billig Cola von Aldi/Lidl usw sein.

Das ist ja albern, oder hast du schon alles andere probiert?

Nicht alle, aber die Meisten. Fritz.Kola (schreibt sich so) ist auch nicht mein Ding, redBull Cola auch nicht.

Außerdem geht es ja um den persönlichen Geschmack. Und der scheint sehr verschieden zu sein:

Pepsi und Sinalco Coke schmeckt mir am besten.

Woher weisst du dann, dass es Sinalco war?

Weil es Sinalco Gläser waren, da gehe ich schwer davon aus, dass es auch eine Sinalco war. ;)

Hmm trinke generell keine coke oder pepsi... zu süß..

Eher nur Volvic ;)

Aber sagt mal, kennt den jemand wirklich ein Unterschied zwischen cola und pepsi?

Ist doch das selbe zeug ???

Aber sagt mal, kennt den jemand wirklich ein Unterschied zwischen cola und pepsi?

Ist doch das selbe zeug ???

Och ne, ein bisschen unterschiedlich schmecken sie doch. Beschreiben kann ich den "Unterschied" momentan jedoch nicht. Bei mir zu Hause gibts keine Cola. ;D So wie bei nico früher ;)

Bei uns (Eltern) gabs auch zu hause früher keine Cola, habs auch nie vermisst. Wenn ich andere Eltern sehe, bei denen am Tag 2-3 Flaschen weggehen... Kann ich nicht verstehen.

Früher durfte ich keine Cola trinken, naja jetzt haben wa im Keller en Kasten stehen.

Meistens trink ich aber Wasser.

Ich darf schon mal Cola trinken, trotzdem soll das "Zeug" nicht hier zu Hause eingelagert werden. ;D So bleibt der Konsum auch in Maßen. :D

Wenn, dann gern Sinalco.
Ist grad mal 10 Minuten von mir entfernt...
http://www.sinalco.de/content/impressum.aspx

zb in usa wird pepsi mehr verkauft als coca :P
Kann ich mir auch nicht vorstellen...

ist aber so genauso wie mcd und burger king... mcd ist in den usa auch nciht so verbreitet wie bk

(btw burgerking verkauft nur pepsi)

Weil es Sinalco Gläser waren, da gehe ich schwer davon aus, dass es auch eine Sinalco war. ;)

es gibt so viele coca cola gläser und da ist auch nicht immer cola drin ...

bin übrigends auf cola entzug, seit zwei wochen nur wasser und ab und zu mal eistee oder alkohol ;D (ferien^^)
Ich mag das Wasser aber lieber mit Kohlensäure, sonst kann ich ja auch Leitungswasser trinken :)

Bei uns (Eltern) gabs auch zu hause früher keine Cola, habs auch nie vermisst. Wenn ich andere Eltern sehe, bei denen am Tag 2-3 Flaschen weggehen... Kann ich nicht verstehen.

Meine Eltern mögen auch lieber dieses Medium, also mit bisschen drin. Ich lieber ganz ohne, schön still & ruhig.  ;)

Mein Neffe trinkt auch gern Cola (wie der Papa). Mein Kind würde max. einen Lolli mit Cola-Geschmack bekommen. *g*  Vor allem, Cola putscht ja auch auf, also ist das ja eigentlich mal gar nix, für kleinere Kinder. Na gut, mal eins ein Glas, dagegen würde ich sicher auch nichts sagen - aber nicht immer und überall...


Leitungswasser ist der Klassiker. Kohlensäure ist ungesund.




Weil es Sinalco Gläser waren, da gehe ich schwer davon aus, dass es auch eine Sinalco war. ;)

Ich trink meinen Cappuccino/Milchkaffee manchmal aus einem Glas von Nescafé - Cappuccino & Kaffee = von Aldi.  ;)

Das heißt also nicht wirklich etwas, was Glas/Tasse und Co angeht - behaupte ich jetzt zumindest mal.  :)

« Unser DOC NOPE hat GeburtstagCopy hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...