Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Mein Chef der Noob 3

Hallo Computerhilfen Community,
Ich kann es einfach nicht lassen und muss meine Freude mit euch Teilen  ;D

Ich sollte auf einem Kunden PC Magix Foto auf CD & DVD  8 neu installieren. Ich CD rein und wählte nichts ab da Kunde eh alles (wirklich alles) auf der CD vorher installiert hatte. Mein Chef stand neben mir und es tauchte auf der Installationsseite von Magix das Fenster auf mit der Frage ob Yahoo Toolbar installiert werden soll. Mein Chef schrie (in mein Ohr) So ein sch..., das brauch man nicht, wähle das ab. Ich sagte zu meinem Chef dass es egal ist ob ich es Abwähle oder nicht. Der Kunde hat das ganze eh schon ALLES installiert. Da meinte mein Chef, wen ich den Hacken heraus nehme deinstalliert er die Yahoo Toolbar wieder. (Anmerkung von mir: 1. Was schon installiert ist lässt sich nicht einfach wieder mit einem Hacken bei einer Installation entfernen. 2. Eine INSTALLATION INSTALLIERT Software und DEINSTALLIERT nebenher nicht noch)

Dann sollte ich MPEG 2 Freischalten damit der Kunde seine Fotos als MPEG Stream auf DVD brennen kann. Passwort für Online Aktivierung ging nicht da kein Passwort vom Kunden bekommen. Per Post hatte der Kunde schon versucht, kam bis heute noch nichts. Und ich riet den Chef/ genauso wie dem Kunden der davor angerufen hatte, es per Telefon frei zu schalten. Bekam aber gleich von beiden als Antwort dass das auch nicht geht. Ich das Telefon genommen dort Angerufen Nummer über Telefon eingegeben und Freischalt Code zum Freischalten gesagt bekommen, auf Freischalten geklickt und seitdem geht’s. Kunde ....., Chef ...... Kunde wäre ja nicht so Schlimm aber Chef? Der das eigentlich gelernt hat und Unterricht darin als Berufsschullehrer gemacht hat. Und unsere Kunden immer noch darin Unterrichtet???

Gestern kam ein Kundengerät vom Support zurück. (Hatte ein CMOS Fehler). Ich packte das Notebook aus und Testete ob alles in Ordnung ist. Schaltete es an und schaute ob noch alle Daten vom Kunden da sind. Da kommt mein Chef rein und wippte und kratze am Display herum. Und fragte mich ob ich das Notebook schon auseinander genommen habe um heraus zu finden was gewechselt wurde. (Anmerkung von mir: 1. Kein Normal tickender Mensch schraubt an einem fast Fabrik Neuen Notebook herum nur aus Just for Fun weil man wissen möchte was ausgebaut oder Erneuert wurde. 2. War das Display nicht defekt sondern es war ein Board Fehler)

Dann war da noch:

Gestern erklärte mir mein Chef wie unsere Kaffemaschine funktioniert, Heute durfte ich Broschüren kleben und bin dabei fast ausgerastet weil das Laminiergerät so Jung ist das noch Adolf Persönlich die Papiere unterschrieben hat, Gestern wollte mir die Putzfrau (in Worten Putz-Frau) erklären was bei einem Auffahrumfall alles im Auto verzieht/ verdreht/ auslöst/ ... (Anmerkung von mir: Ich glaube ich hatte schon mehrere Autos unter meinen .... als Sie. Aber ich kann ihr nicht böse sein, dafür sehe ich zu viel zu gerne zu wen sie sich bückt und die Unterhose eigentlich zu klein ist für den Stuten Hintern), Aktueller Stand - Chef sitzt auf einem Barhocker mitten im Ladengeschäft Bereich vor einem Verkaufsgerät(!!!) und spielt Age of Empires.

« Letzte Änderung: 24.04.09, 17:33:43 von idefix-windhund »

Antworten zu Sonstiges: Mein Chef der Noob 3:

Zitat
dafür sehe ich zu viel zu gerne zu wen sie sich bückt und die Unterhose eigentlich zu klein ist für den Stuten Hintern
Ich schmeiss mich weg... ;D;D;D

Danke das es dir gefällt  ;D

Mehr, mehr, mehr !

muhahaha...also so langsam *G* glaub ich, ich komm bei euch mal vorbei und rüste mich vorher mit versteckten kamera´s etc aus...hahaha...so nen noob muss eigentlich direkt mal bei youtube geuppt werden 8)

Hi Hunne,

Ich habe den Chef schon gefragt ob er die Überwachungen der beiden Kameras aufzeichnet. Und ob die auch Ton mit aufzeichnen. Beides verneinte er leider. Bei der Technik mit dem er und ich arbeiten würde das eh kein PC packen  ;D

och, das kann man doch unbemerkt "nachrüsten" 8)


« Was haltet ihr von/ eure Meinungen zu PCgoSonstiges: Aufpassen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!