Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: allergie

geht es euch so schlecht dieses jahr?
asthma trotz kotrisison
bin aufgrund des mists wieder krank. hat heute wieder voll reingehaun.

hab ne spritze korthison, nem zusätzlich tabs und asthmaspray

« Letzte Änderung: 28.04.09, 21:53:20 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: allergie:

Hatte erst 6 Jahre lang Spritzen dagegen bekommen (Gräser).
Das ist jetzt drei Jahre her, bislang ging es.

Dieses Jahr ist es aber auch bei mir wieder schlimmer. Allerdings kein Vergleich zur Zeit vor den Spritzen.
Trotzdem: Ohne Sonnenbrille und griffbereiten Taschentüchern geht nix.

Zetti meiner Tochter geht es auch so, selbst ich merke es dieses Jahr auch verstärkt, aber ich bin nicht ganz so schlimm  dran wie sie. Gott sei dank, mir reicht es auch schon so.

werde dieses jahr eine sensibilisierung machen. es geht so nicht weiter.

Meine Tochter macht so etwas, da bekommt sie jeden Monat spritzen und das 1 Jahr. Dann ist Pause und ab den Herbst rum geht dieses dann weiter. Aber bisher hat das nix genutzt, die Niest und Hustet auch andauernd geschweige von den Augen und erst die fehlende Luft das ist das schlimmste. Bei uns ist der Raps voll in der Blüte, :o das ist für mich auch lecker.

gibt eine methode, da bekommst nur 3 spritzen und es soll weg sein.
das mit der 3 jahres sritze hab ich schon gemacht.
bei meiner schwester hat akkupunktur geholfen. zahlt nicht jede kasse. privatpatient.

Ja ich weiß nicht warum der Kinderarzt der ja auch Allergologe ist, diese Methode wenn sie Hilft mal anwendet. Für sie eben der Nachteil, sie ist oft zu Hause da dann auch noch Migräne dazu kommt. Ist wieder blöd sie verpasst zu viel in der BS. Bei mir wie gesagt ist es der Raps, Birken einige andere Frühjahrsblüher, aber besonders schlimm sind die Pappeln. :o:o Also da könnt ich schon Wahnsing werden, meine Hände gehen nur ins Gesicht und die Nase kribbelt. Blödes Zeug ! >:(

Und erst meine Lederallergie .....

Und erst meine Lederallergie .....

Echt hast du eine Lederallergie oder veralberst du uns jetzt ? Sei ehrlich du willst nur keinen Anzug anziehen. ;);D;D

Ich mag Ledergeruch, aber das war schon als Kind so. Wenn ich in einem Geschäft gekommen bin in dem es Reifen oder so was gab, hätte ich da reinbeißen können. Ist auch heute noch so, nicht lachen ja, ich weiß doch auch nicht warum ich da so drauf abfahre. Wer weiß was meine Mutti damals bei meiner Zeugung mit meinem Vati gemacht hat.  ;);D;D

lederallergie kenne ich. tritt meist am wochende auf, wenn ich es nicht schaffe die schuhe auszuziehen.. man hab ich dann kopfschmerzen

STIMMT , wir haben das GLEICHE Leiden  ::):o;D

Ja ja seid ehrlich ihr kleinen Fetischisten, he von wegen Kopfschmerzen, welcher ist den gemeint ? ;);););)

Also ich habe dieses Heuschnupfen... Hatte fürher 3 Jahre lang jede Woche ne spritze bekommen. Hat aber leider überhauptnicht geholfen.

War vor paar Tagen beim Arzt, da es sehr schlimm wurde, hat mir ne spritze gegeben und schon geht es wieder  :)

sag ja kortison seh aus wie hilft dieses jahr nicht

Junge, Junge. Dass so viele darunter leiden, wusste ich gar nicht. Ich bin heilfroh, dass ich keiner solche Allergie habe und daher kann ich den Frühling in vollen Zügen genießen :D


« Alternate.de : Tag der ArbeitsspeicherSonstiges: Hexennacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...