Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir ists dieses Jahr echt locker.. :)

sag ja kortison seh aus wie hilft dieses jahr nicht

Da hast du es aber wirklich sehr sehr stark wenn du Kortison schon nehmen musst. Das blöde Zeug schwemmt auch noch so auf, und man denkt man ist ein Luftballon.
Tust mir Leid mein Guter, :-* Gott sei dank so schlimm ist es bei uns doch nicht.

 

Zitat
Das blöde Zeug schwemmt auch noch so auf,

das ist das schlimme und die nieren sagen auch danke.

Immer schön durchhalten und vielllllllllllll Blasen und Nierentee trinken, sagt doch immer der Onkel Doktor. :-*;D;D
Wie lange bist du jetzt davon dann noch betroffen ? manche reagieren ja nur bei bestimmte Dinge.

Das schlimme sind ja die Augen... booo wenn man mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt... das ist ja mal die hölllle ;D

Das schlimme sind ja die Augen... booo wenn man mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt... das ist ja mal die hölllle ;D

Da kann ich "Livocab" Augentropfen empfehlen! :D
Sie unterscheiden sich von anderen Augentropfen, dass sie nur dann genommen werden, wenn es akut ist, im Gegensatz zu den anderen, die über einen längeren Zeitraum genommen werden müssen, um zu helfen.

Und sie helfen sofort!

Mit 4 Tropfen über den Tag verteilt...und das nur ein paar Tage gemacht, waren meine Heuschnupfenprobleme wie weggeblasen...und ich fahre nicht nur jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, auch Radtouren waren kein Problem.


Geli  8)

« Alternate.de : Tag der ArbeitsspeicherSonstiges: Hexennacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...