Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Hexennacht

War bei euch viel los? Bei uns war so gut wie überhaupt nichts. Außer einem rohen Ei an der Scheibe hatte ich nichts zu verbuchen. Wenn ich diejenigen erwische... ;D


Antworten zu Sonstiges: Hexennacht:

Der Bauer grade rüber hat sein Güllefass spazieren gefahren, die Rasen wurden für den 1. Mai gemäht, aber sonst war nichts los.

Bei uns war auch nichts...

liegt wahrscheinlich daran, dass wir nicht direkt an der Straße wohnen und die faule jugend heutzutage...  ::);D

Und bei uns fährt die Polizei regelmäßig streife, vor allem bei solchen Tagen

Bei mir hier war auch nix los - alles ruhig.  :)

die kleine hexe läßt grüssen.

Hexennacht?! Was ist das?!

Bei uns war denke ich alles normal, war nicht zuhause deswegen keine Ahnung.

Walpurgisnacht kenne ich nur aus dem Harz.

Hier bei uns gibt es sowas nicht.

dito, hier im norden auch nicht

Walpurgisnacht kenne ich nur aus dem Harz.

Hier bei uns gibt es sowas nicht.

Genau Daaaniel, hier bei uns im Harz ist dann immer mächtig was los. In Thale auf dem Hexentanzplatz ist jedes Jahr ein großes Fest, empfehlenswert man muss aber viel Trubel mögen. Aber auch so als Urlaubsausflug sollte man sich den Hexentanzplatz wenn man in Thale mal ist nicht entgehen lassen.
Wie es bei unserem nedi in Goslar ist weiß ich auch nicht, ist ja der Westliche Harzteil. Werd aber mal Fragen. ;D

« Sonstiges: allergieInternet: ebay Angebotsseite gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...