Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OHAUEHAUEHA : 1 x zuviel über andere gelächelt ...

Da schmunzel ich immer über die "Passwortvergesser"im Forum...  :-[:-\():-)
Heute bekomme ich meine Fonic-Karte undsteck sie in mein altes Motorola-StarTac ....
Pin eingegeben .... OK ... und dann das: Sperre aufheben ... OHA und NU ??
Die alte Karte funzt im Nokia, aber ohne Sperre ... und die Kombi (4 St) hab ich vergessen  :-[:(>:(
Seit Mittag bis eben hab ich gegrübelt,ca 50 alte Kombi/ Telnummern sind mir eingefallen , nix dabei.
Natürlich... auch die "Supernummer" für Reset ist weg !!
Und dann plötzlich die 51zigste Idee , das H in HCK... ??
UND PASST !!

Werde wohl netter sein zu den Vergessern in Zukunft !!
HCH

« Letzte Änderung: 12.05.09, 17:46:57 von HCK »

Antworten zu OHAUEHAUEHA : 1 x zuviel über andere gelächelt ...:

Siehste, jehörste och zu den Turnbeutelvergessern. Jut dass de Besserung jelobt hast, kriegste och een Sternschen in Dein Fleissheftchen jepicht

« Letzte Änderung: 12.05.09, 17:51:05 von webse »
Da wäre sicher gekommen: Und du bist sicher, dass es deins ist?  ;D Man kanns halt nicht prüfen von weitem, aber kommt natürlich vor. Bill Gates hat gesagt, man soll sich alle Passwörter aufschreiben. Von wegen im Gedächtnis behalten...

HÖR BLOSS AUF ..
Jetzt hab ich die Karte , die Pin & das Entsperr-Passwort..aber KEIN Netz  :-[::)>:(

Irgend was ist immer.

Heute Mittag hab ich mit dem Yaris (der morgen früh in Zahlung geht) nem Volvo ( und dem Yaris ) je einen  Spiegel abrasiert .
Bloss weil sonne Tante entgegenkommend überholt und mich abdrängt.
Und haut einfach ab ... so  schnell konnte ich nicht kucken ...

Mal eben 600 Euro durch  Rückstufung weg oder durch selber zahlen ...

IST NICHT MEIN TAG HEUTE !!!  :(>:(:P:-[

Bei solchen Tagen leg ich mich einfach nur noch ins bett und gugg fern, da kann fast nichts schief gehen  ;)

Ist natürlich nicht dolle, kenne das, fahre oft durch solche Verengungen (im Prinzip nichts anderes), sollen ja dafür sein, dass man nicht so schnell fährt, leider meinen manche, sie würden ein LKW(obwohl Smart) fahren.
@HCK: Finde nur komisch, du hattest deinen Führerschein hier entwertet gezeigt, oder haste dir nen neuen geholt und deswegen die Entwertung?

Ach HCKlein heute ist doch erst Dienstag und nicht  Freitag der 13.
Hat dat Tantchen dat auch mit dir gemacht ? ich weiß ist für dich vielleicht nicht so Lustig kostet ja wieder Geld, aber ich kann es mir nicht verkneifen. Sorry  :-*

http://www.youtube-nocookie.com/embed/6y1e0skfJts

« Letzte Änderung: 12.05.09, 21:36:06 von Luci Lu »

 

Zitat
aber KEIN Netz
kannst die karte in dein neues mobiles stecken ( entsperrt)?
war bei mir das gleiche in nem asbach motorola kaum oder keinen empfang ins neue sony ericson und siehe da einwandfrei.

der Film - wir haben Tränen gelacht ;D;D;D

Hast du mich ja drauf gebracht. ;D
Aber es ist so, wenn das jemand bei dir machen würde, würdest auch du automatisch so reagieren. Aber wir haben  auch Tränen gelacht. :'( ;D;D;D

kannst die karte in dein neues mobiles stecken ( entsperrt)?
war bei mir das gleiche in nem asbach motorola kaum oder keinen empfang ins neue sony ericson und siehe da einwandfrei.

Das Ding muss ich komplett auseinanderbauen ! Sim UNTER Akku!!

Schade, wollte mein "Scotty, beam me up!" weiternutzen .
Na gut , dann nehm ich ein LG HB620T dazu ,mit Fernsehen ...  ::) ??? 8)

« 27 Jahre Star-Wars-Spiele: Wer hat was gespielt ?Sonstiges: Internet Sperre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...