Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: vorkasse

was heißtn bei zahlungsmetohden "per vorkasse" genau ?


Antworten zu Sonstiges: vorkasse:

Du überweißt das Geld, ist das Geld da, wird die Ware losgeschickt!

ging ja schnell, danke^^

Das ist aber immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Sollte man also nur bei seriösen Händlern machen. :)

mach lastschrift, da kannst es zurück buchen

Das ist aber immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Sollte man also nur bei seriösen Händlern machen. :)
hab damals meine hardware immer bei anekado per Nachnahme bestellt. war der günstigste händler. ware kam immer an. hab dann mal im netz bisl zu dem händler gelesen : ware kam bei vorkasse niemals an
ist auch ein grund warum der laden schon seit gut 2 jahren dicht gemacht wurde

« geizdiscount.dewissen = kapital »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...