Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Was findet ihr alle daran so schlimm  ??? ???


würdest du mit ner kanone auf nen spatzen schießen????

Wer sich strafbar macht, muss dafür bezahlen, is doch völlig legitim.

alle machen es, der trick ist sich nicht erwischen zu lassen.
anleitung gibt es von mir nicht, da heir kein z vorkommt. übrigens auch seiten, von denen man schnell besucher bekommt.
sag nur wechselplatte.

« Letzte Änderung: 26.05.09, 18:46:17 von zzz »
würdest du mit ner kanone auf nen spatzen schießen????

Schöner Vergleich.

Wenn jemand Kinder----os produziert oder uploaded, da können sie von mir mit einem ganzen S.E.K Team anrücken, aber wegen einem mp3-Song eine Hausdurchsuchung.
-> Reine Geldverschwendung, aber Deutschland hat´s ja.
Tick,Tick,Tick...hört ihr die Schuldenuhr?

die bands die ich kenne freuen sich, wenn sie bei you und konsorten erscheinen. bessere werbung gibt es nicht.

mit filesharing machen eh nur noch die id.ioten, alle die ich kenne haben sog. youtube converter, wobei´s für die auch von tag zu tag schwerer wird, wird ja alles rausgezogen.
is das eig auch legal?

hast das mit you gelesen? gez und gema

Wer sich strafbar macht, muss dafür bezahlen, is doch völlig legitim.
Pah! ich frag mich echt so langsam, wo hier manche Leute leben. Wenn ich das lese, dann könnt ich heulen. 1 Stimme mehr für die CDU. Wenn Gewaltverbrecher und Pädos noch die Polizisten verklagen dürfen, weil sie sie einmal ein bisschen härter angepackt haben und im Endeffekt ne Strafe von 5 Jahren und das vllt. noch auf Bewährung bekommen, im Gegenzug aber Slogans wie "Raubkopierer werden mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft" überall zu lesen sind, dann drängt sich mir doch echt die Frage auf, ob so ein Menschenleben weniger wert ist als ein beschissener mp3 Titel, den in 10Jahren keiner mehr hört.

Aber stimmt jaaaaa...... Wie recht du doch hast. Mit Menschenleben lässt sich ja kein Geld verdienen. Also: Wer sich strafbar macht, muss dafür bezahlen, is doch völlig legitim. Die Hauptsache in diesem kranken Kapitalismus ist doch, dass Universal, BMG, EMI, Virgin und wie sie alle heißen, ihre Gewinne weiter ins Unermessliche steigern. Und wenn dafür auch ein paar PC-Nutzer oder Leute, die nicht unbedingt das Geld für 5 Mahlzeiten an eine CD verschwenden wollen, in den Boden gerammt werden müssen.
Schließlich ist es ja auch legitim gewesen, die bösen Programmiererbuben von Napster öffentlich als solche bloß zu stellen, die Tauschbörse schnell mal zu enteignen und nun genau denselben Schrott für fett Kohle an die Öffentlichkeit zu verscherbeln. Wie toll und einfach doch alles geht. Es gibt doch ständig wieder genug Schmaldenker, die das mitmachen. Und wenn sie mal nicht wollen, dann werden sie eben gezwungen.

Genau das trifft den Nagel auf den Kopf ;D

Wer sich strafbar macht, muss dafür bezahlen, is doch völlig legitim.

soso...bezahlen...das is ja die hauptsache in dieser degenerierten, kranken gesellschaft...

WARUM bezahlen dann die ganzen überüberbezahlten Manager nicht für die Schaden den sie angerichtet haben?

Warum ist so ein offensichtlicher hampelmann wie berlusconi seit jahren in italien an der macht...

und und und

schau gerade "Neues aus der Anstalt". komm aus dem lachen nicht mehr raus.
war was wegen waffen und der überwachung, der witz, der der vom amt erscheint muss nicht hereingelassen werden.
anordnung von merkel.
ich kann über dieses land nur noch lachen.
die von der Anstalt sprechen mir aus der seele.

Illegales Runterladen oder Raubkopieren befürworte ich auf keinen Fall, aber es ist alles ziemlich übertrieben was da abezogen wird.


Raubkopierer sind wenigstens keine Kin***rschänder!!!

Oh man ...

Manche gucken seit Jahren nicht mehr nach draußen ...

Nicht jeder hat das Geld für die Musik. Wenn ich sehe, dass ein Album 15-25€ kostet, wobei 50% nur Schrott ist, frage ich mich, was soll das  ???

Würde ein Album z.B 5 euro kosten, würden viel mehr Leute eins kaufen. Es ist erschwinglich !

Und wenn ich sehe, dass Pädo's Kinder vergewaltigen o.ä und bekommen nur ne Bewährungsstrafe oder nur 2-4 Jahre, dann könnte ich jedem Politiker+Richter in den ..,. treten ! Denn die ach so bösen Raubkopierer bekommen bis zu 5 Jahre. und werden mehr an den Pranger gestellt als Kinderschänder!
Das ist einfach nur arm!

 

Zitat
WARUM bezahlen dann die ganzen überüberbezahlten Manager nicht für die Schaden den sie angerichtet haben?

Das frage ich mich auch ...

 
Zitat
1 Stimme mehr für die CDU
word  ::)

« Sonstiges: GEZ - Mir schwillt der Kamm! Sonstiges: Was macht hier ?! :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...