Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wird immer besser. Jetzt gibts in NRW schon warnung vor Extremen Unwettern  :P

@nico: pfft... jetzt wird dafür die Hitze immer extremer :-) Runde Vorhersage, das.

um ca 14:40 hat es angefangen zu tröpfeln und EINE Wolke hat meine Handwerker vergrault !!
Kaum waren die weg .... SONNE...
sonne Gemeinheit  ::);D

um ca 14:40 hat es angefangen zu tröpfeln und EINE Wolke hat meine Handwerker vergrault !!
Kaum waren die weg .... SONNE...
sonne Gemeinheit  ::);D

Die haben bestimmt nach oben nen guten Draht, das da ein kleines Wölkchen kam. Wollten doch nur Feierabend machen ! ;);D;D;D

Ich geh gar nicht raus, verdammt heiß hier. :o:o:o Hoffentlich kommt bald eine Abkühlung.

Hört mir auf mit Unwetter, war heute auf der Arbeit (Krefeld Fischeln), 4 Stunden starkes Unwetter und ich musste dann mim roller nach hause fahren. Ca. 17km!


Also erstmal einen Müllsack übergezogen  ;D;D

unwetter, was ist das? kennen wir hier nicht.

In mönchengladbach war auch keins aber in Krefeld :-!

Mein Roller ist bestimmt 5 mal ausgegangen wegen den ganzen riesen Fützen.

n roller ist ja auch kein amphibienfahrzeug lol

 ;D;D;D;D;D

Stimmt wohl, mit dem Zug und dann mim bus bräuchte ich aber bestimmt 1,5 std.!

Und mim Roller brauch ich nur ca. 25 min., also fahr ich wohl damit  ;D

@ Guter
Hier ging auch die Post ab. Geschüttet wie aus Eimern. Zum Teil auch ganze straßen Unter Wasser und alles.

Schick mal ne Flasche Unwetter her.

So jetzt ist das Unwetter auch bei uns angekommen.

Ich raste aus eh.


Kann es nicht Wodka oder Jägermeister regnen ??? ;D;D

Und statt dessen Regenwasser trinken? Glückwunsch zur Abkühlung.
Und statt dessen Regenwasser trinken? Glückwunsch zur Abkühlung.
Es regnet grade Dr. Nope  ;D
Aber ist ja bei dem Wette rnormal. Hat seit 3 tagen jeden tag geregnet  ::)

Na klasse, Unwetter hier angekommen, mit allem was dazugehört.
Wird dann wohl auch Richtung Aachen ziehen, dann können wir uns auf Twitter gefasst machen.  ;D

Das scheppert hier wahnsinnig, Kabel-TV komplett tot.

« Letzte Änderung: 03.07.09, 18:18:43 von heinzi »

« Sonstiges: Rom und Tudors Staffel 3Sonstiges: sternschnuppen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...