Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich steh auf Sonne. ;D
Ok dann bekommste unser Wetter für Morgen. Sonne und wieer bis zu 22 Grad. Sontag Sogar bis zu 24 Grad  :P
So, kein Tropfen kam. Kein Gewitter, nur feucht fröhliche Dorf-Eingeborene draußen bis tief in die Nacht. Auf die nächsten 30 Grade heute  :P

Nur die 2 Minuten heute morgen...
Bestell grad meinen Kaffe in der Tanke , sagt einer :
"Solltest das Cabrio schließen ,es regnet ..!"
Als es ZU war ,hörte es auf ...  :-[ :'( ::)8)

Heute ... bedeckt , 20°  ;D:D  ... mein Wetter!!

« Letzte Änderung: 04.07.09, 11:10:40 von HCK »

haben jetzt schon wieder 20 Grad und Sonne  :P
ich will wieder Winter, Da ging es runter bis Minus 23  ;D;D;D

Ich glaube Dr. Nope würde sich hier sehr wohl fühlen die nächsten Tage  8)

 

Du sagst es im Moment 25 mit steigender Tendenz, keine Wolke am Himmel...hab mir schon ein Handtuch rumgewickelt um Kopf, läuft sonst immer runter.
Du sagst es im Moment 25 mit steigender Tendenz, keine Wolke am Himmel...hab mir schon ein Handtuch rumgewickelt um Kopf, läuft sonst immer runter.
Wollen wir mal Urlaub im Sauerland machen ? 700 Meter ü. NN  ;D;D;D
aber pack dicken Pulli ein

Hhaahah wir hatten unwettervorhersage...

Nix wars, in der nacht 16°C um 5 noch 11°.

Kein Tropfen regen

Ich weiß gar nicht wieso ihr euch immer so aufregt?
Bei Regen meckern die einen "so ein Pisswetter..." bei Hitze rücken die anderen an & motzen rum.
Geht an den See & macht den PC aus.
Seit über einer Woche mach ich jeden Tag nichts anderes als Bassketball & dannach an den See...
Das Wetter muss man nutzen, am PC sitz ich von Oktober - März genug.

So wies bei uns in den letzten Tagen war, da kannste nicht mehr Basketball spielen, glaub mir... War einfach zu schwül bei uns
See wäre ne gute Alternative gewesne, bin leider nich drauf gekomm ::)

See wäre ne gute Alternative gewesne, bin leider nich drauf gekomm ::)
Hab leider keinen in der nähe. Nur einen kleinen Bach direkt hinter dem haus. der war aber auch schön kalt
So wies bei uns in den letzten Tagen war, da kannste nicht mehr Basketball spielen, glaub mir... War einfach zu schwül bei uns
See wäre ne gute Alternative gewesne, bin leider nich drauf gekomm ::)

Oh glaub mir ich hab auch geschwitzt, wie geduscht.
Aber was willste sonst machen?

Arbeiten mit Klimaanlage =)

Hab keine Arbeit mehr...

gestern 32 grad heute 21 herlich


« Sonstiges: Rom und Tudors Staffel 3Sonstiges: sternschnuppen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...