Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne in Aachen und die ecke Da unten ( Düren, heinsberg etc) da war es schon  8)

Na super, also habt ihr es hierhin geschickt. >:(

Dachte nur, weil es in Dinslaken noch nicht angekommen ist und das ist die Richtung.

Hab Bekannte im Rheinland. Da ist die Welt unter gegangen  ::)

Hier ist schon den ganzen Tag das Licht aus.
Gewitter find ich angenehm, auch kann ich sehr gut schlafen damit, aber heute donnert es unheimlich und hört garnicht auf.

Schlafen kann ich bei Gewitter nie. Wenn hier der Donner gegen den Berg kracht schläft keiner mehr

Hätte mir ja gern hier dein Standort angeschaut, aber hab ja auch schon ca. 38 mal Bescheid gegeben, dass die Karten-Daten nicht angezeigt werden.

Gewitter, was ist das ? hier Sonne + Hitze pur und nicht ein kleiner Luftzug. :P:P:-\ Bin mal gespannt ob was von euch da unten nach uns zur Mitte und janz nach oben zu den Hamburgern kommt, so ein bisschen Abkühlung täte uns janz jut. :D:D:D

Naja, eher Mitte links, nicht unten.

Gewitter, was ist das ? hier Sonne + Hitze pur und nicht ein kleiner Luftzug. :P:P:-\ Bin mal gespannt ob was von euch da unten nach uns zur Mitte und janz nach oben zu den Hamburgern kommt, so ein bisschen Abkühlung täte uns janz jut. :D:D:D

So isses !
27 ° mit 80 % Luftfeuchtigkeit und KEIN WIND !
Und heute Nacht wieder ein fetter Sturm ::)

Jetzt seit einer Stunde ist das Gewitter bei uns (Hameln-Pyrmont). Es kracht ganz schön, Blitze gibts, es donnert unheimlich.

Aber jetzt legts sich wieder.

Ich glaub vorhin war ganz weit weg ein Grummeln, aber zur Sicherheit hab ich erstmal was gegessen. Ist nun aber schon her, wenn es das war was sich "Gewitter" nennt, dann ist es "vorbeigerennt"  ???
Jetzt seit einer Stunde ist das Gewitter bei uns (Hameln-Pyrmont). Es kracht ganz schön, Blitze gibts, es donnert unheimlich.

Aber jetzt legts sich wieder.
Habe ich dir rübergesendet, aber sehe es nicht böse. Wollte nur für angenehmere Luft sorgen  ;);D;D;D
Zitat
Wollte nur für angenehmere Luft sorgen  Wink Grin Grin Grin

Umgehkehrt is einfacher, Bohnen essen *g*[/color]

Umgehkehrt is einfacher, Bohnen essen *g*


;D


Habe ich dir rübergesendet, aber sehe es nicht böse. Wollte nur für angenehmere Luft sorgen  ;);D;D;D

Och danke! Ich denke unser Nope hätte sich über eine doppelte Ladung mehr gefreut. ;D Ich steh auf Sonne. ;D

ich hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich wohne so im kreis borken (von münster ca. 100km in richtung holland) und bin auch in 2 min in holland.
wir hatten heute bis 16 uhr schwüle 33C° und auf dem weg nach holland kamen böhen auf, die mein auto bei aquaplaning (50l pro m² gemeldet und die waren es auch wohl) auf den seitenstreifen gedrückt haben..

da war ich ehrlich gesagt sprachlos ;)

achja: es fast so dunkel wie in der nacht!


« Sonstiges: Rom und Tudors Staffel 3Sonstiges: sternschnuppen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...