Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Gestern 32, heute 28, immer noch furchtbar. Bei mir ist umgekehrt. Wenn so heiß ist kann ich auch arbeiten gehen. Bei solchen Temperaturen lohnt sich kein urlaub, wär nur Stress.

Wir haben in 600 Meter höhe 19 Grad. in Siegen 22. leider habe ich ein Zimmer direkt unterm dach. Mir läuft den Rücken runter

Also gestern hat es bei uns gedonnert und geblitzt...

nach dem regen war es wieder auf 25C

Soo, nun isser endlich da, der Regen...

Is grad richtig geil...

Soo, nun isser endlich da, der Regen...

Is grad richtig geil...

Ohhhhhhhh Regen, man das wäre hier auch mal schön. Im Moment immer noch fett Sonne und sehr sehr warm. Die Wetterpropheten haben ja gesagt, ab Montag weitaus kühler und vereinzelt Regen. Na da geht's es ein auch wieder besser. :D
Aber wenn ich in den Nachrichten sehe was an Unwetter los war, da behalte ich doch lieber die Hitze.  :-\
« Letzte Änderung: 04.07.09, 20:00:03 von Luci Lu »
Tja hier war auch nichts, ein sehr warmer trockener Tag. Wunder mich immer was die in den Nachrichten zeigen und wenn da für unser Gebiet erzählt wird, die Gewitter und Schauer lassen nach. Äh, ja. Kann man einfach nur wegsehen, stimmt sowieso nichts.

es hat genieselt. rohay

Ich weiß auch nicht, die versprochenen Gewitter kommen nie wirklich bei mir.
Es donnert, der Himmel wird schwarz, aber am Ende kommt doch wieder die Sonne durch.

Grade ist es so schön, 18 Grad und wolkig. Einfach Perfekt für Siegtal Pur heute  ;)

18 grad und sonne  ;D

haben schon wieder 21 und bischen Sonne. Aber heute Abend soll es wieder Gewitter geben

Gestern Abend 22.00 waren bei mir im Wohnzimmer 28 °C, im Schlafzimmer über 30 °C. :-\ Dann kam zwar einige Luftzüge die dieses etwas erträglicher machten, aber dafür haben die verehrten Nachbarn mal wieder die Sau raus hängen lassen. War toll, ein Gebrüll und Geschrei, man hat gedacht da ist ne Horde Affen. Und da dieses ja nicht ausreicht haben die Anscheinend gedacht es ist Silvester. Man da krieg ich sooooo ein Hals, hab auch nix dagegen Feiern, aber es kann doch gesittet zu gehen ohne Knallerei, oder ? :o:-\

Gestern hats nicht geregnet - aber es war kühler und der Himmel war bedeckt. Blödes Wetter... heute scheint wieder die Sonne und es ist waaarm! So ein Wetter liebe ich. ;D

So ein Wetter liebe ich. ;D
Ich nicht. Vinde es bei 15 Grad nagenehmer vor dem PC zu sitzen  ;D;D;D
Gestern Abend 22.00 waren bei mir im Wohnzimmer 28 °C, im Schlafzimmer über 30 °C. :-\ Dann kam zwar einige Luftzüge die dieses etwas erträglicher machten, aber dafür haben die verehrten Nachbarn mal wieder die Sau raus hängen lassen. War toll, ein Gebrüll und Geschrei, man hat gedacht da ist ne Horde Affen. Und da dieses ja nicht ausreicht haben die Anscheinend gedacht es ist Silvester. Man da krieg ich sooooo ein Hals, hab auch nix dagegen Feiern, aber es kann doch gesittet zu gehen ohne Knallerei, oder ? :o:-\
LOL manchmal glaub ich ihr wohnt bei uns in der Nähe. Hier auch, weil ja so heiß war und kein Regen kommt (bis jetzt immer noch kein Tropfen) ein gegröhle draußen und Diskomusik. Aus der Ferne dann noch Feuerwerk. Bis ich dann einschließ war schon fast wieder hell und die Vögel fangen an zu schreien. "Tolle" Sommernächte. Ich wünsch mir sowas vom Winter bald mal.

Achja, 25° sind auch schon wieder, nix mit Abkühlung.
« Letzte Änderung: 05.07.09, 15:33:36 von Dr.Nope »

« Sonstiges: Rom und Tudors Staffel 3Sonstiges: sternschnuppen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...