Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Alkohool is keine lösung, aber ein Anfang  ;D

Upps war gestern nicht mehr ganz klar  :-[

Ja ja das liest man, ihr seid schon so welche. :o:o:o Aber wie heißt es so schön "in 1-2 Winter kommt ihr auch dahinter", hoffentlich sag ich nur.
Es spricht ja auch nix dagegen wenn ihr mal etwas Trinkt bei einer Party oder Disco. Aber sorry was man manchmal so liest, dann hat man das Gefühl ihr seid nur beim Bechern. Cool ist man nicht nur weil man sich die Kante geben kann, das kann jeder Dumme. Ne Cool ist wer sich zusammenreißen kann, aber jeder hat da so seine eigene Meinung und ich will hier keinen Angreifen sonst krieg ich wieder eine rein. :o;);D

 

Zitat
a ja das liest man, ihr seid schon so welche.    Aber wie heißt es so schön "in 1-2 Winter kommt ihr auch dahinter", hoffentlich sag ich nur.
Es spricht ja auch nix dagegen wenn ihr mal etwas Trinkt bei einer Party oder Disco. Aber sorry was man manchmal so liest, dann hat man das Gefühl ihr seid nur beim Bechern. Cool ist man nicht nur weil man sich die Kante geben kann, das kann jeder Dumme. Ne Cool ist wer sich zusammenreißen kann, aber jeder hat da so seine eigene Meinung und ich will hier keinen Angreifen sonst krieg ich wieder eine rein.   

Wie gesagt, ich für meinen Teil trinke unter der Woche gar nichts, jeder 2. Wochenende dann aber genug für 3.
Aber eben nur auf Parties, Disco, etc. - nicht sinnlos.

Ich trink auch nur auf Partys!! Und gestern war Pardy Time.

Mein Leben ist eine große party  ;D;D;D

 ;D;D;D

Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar (nicht ernstnehmen, passt grade aber).

zwischen leber und und milz passt immer ein pils

Du sagst es zzz  ;D;D;D

Und trinken auf sein Wohl unser'n besten Freund
Dem Alkohol, der uns lustig und besoffen macht
Bei Tag und Nacht
Auch die Leber läßt Dich grüßen
Sie liegt Dir schon zu Füßen
Denn Du bist der sie glücklich macht bei Tag und Nacht
Schöne Stunden hab'm wir erlebt
Es bleibt Erinnerung die nie vergeht,
Laß uns trinken auf sein Wohl, dem Alkohol

Was denkt ihr wo ich herkomm?
:D
Polen-Party :D

Polen Und Party sind bei mir schlechte Erinnerungen als wir bei bekannten nahe an der Granze waren  ;D
War erst ganz toll gewesen, bis ein paar Deutsche die Falschen Lieder sangen  ;D;D;D
Da war dann die Zeit zu gehn für mich  :D

Polen Und Party sind bei mir schlechte Erinnerungen als wir bei bekannten nahe an der Granze waren  ;D
War erst ganz toll gewesen, bis ein paar Deutsche die Falschen Lieder sangen  ;D;D;D
Da war dann die Zeit zu gehn für mich  :D

:D Selber schuld :D

« Notfallnummer im Handy hinterlegen. Postfachproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...