Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deswegen Vodka & Co. nur 2x im Monat.

Deswegen Vodka & Co. nur 2x im Monat.
Vodka trinke ich schonmal garnicht  ;D;D;D
Wenn dann mal Jägermeister, Doppelkorn oder Strohrum  ;D;D;D;D

Red Red, WodkaEnergy, Wodka Fanta = Hammeer

Jägermeister oder Jägermeister + Redbull ist aber auc mega geil.

Einmal Strohrum getrunken nie wieder, abartig ohne Ende!

Einmal Strohrum getrunken nie wieder, abartig ohne Ende!
Finde ich ned

Ach Bjoern Bjoern. 8) Wie oft Trinkst du denn Alk in der Woche und warum ? ist es damit du gut drauf bist bei einer Party ? Ich kann bei einer Party auch Saumäßig gut drauf sein auch ohne Alk, es kommt immer darauf an was man selber daraus macht. Ich bin zb. von Natur her eine extrem lustige Person, und ich nehme in mancher Hinsicht da kein Blatt vor den Mund. ;);D Es sei denn ich merke das dort mein Humor nicht erwünscht ist, dann kann ich auch ganz ruhig und artig sein. ;);D;D;D
Geht das bei dir auch, aber ohne Schluck ? 8)

..ne, der kommt in eine Antarktis.

Genau copy, aber ohne Rückfahrkarte und Nackig. Wir janz schön kühl dort, stell mir das gerade Gedanklich vor.
Es sei denn ich merke das dort mein Humor nicht erwünscht ist, dann kann ich auch ganz ruhig und artig sein. ;);D;D;D
Ich merke es aber nie. Ich sage auch immer was ich denke, aber Ehrlichkeit ist heute nichts mehr wert  :P

Stimmt !

Ach Bjoern Bjoern. 8) Wie oft Trinkst du denn Alk in der Woche und warum ? ist es damit du gut drauf bist bei einer Party ? Ich kann bei einer Party auch Saumäßig gut drauf sein auch ohne Alk, es kommt immer darauf an was man selber daraus macht. Ich bin zb. von Natur her eine extrem lustige Person, und ich nehme in mancher Hinsicht da kein Blatt vor den Mund. ;);D Es sei denn ich merke das dort mein Humor nicht erwünscht ist, dann kann ich auch ganz ruhig und artig sein. ;);D;D;D
Geht das bei dir auch, aber ohne Schluck ? 8)


Gut drauf sein kann jeder.
Aber warum nur gut drauf sein wenn man auch mal richtig aufdrehn kann?
So schlimm ist´s auch nicht...

Alkohool is keine lösung, aber ein Anfang  ;D

anfang wofür, für den absturz?

Der Anfang vom ENDE!  ::):o:-[

Upps war gestern nicht mehr ganz klar  :-[

Upps war gestern nicht mehr ganz klar  :-[
Ich aber  :)

 :):) =)


« Notfallnummer im Handy hinterlegen. Postfachproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...