Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne aber man kann sich ja mal wenn man en s cheiß Tag hatte en Bierchen gönnen und sich dann einfach vor die Glotze schmeißen oder sonstiges.

Betonung liegt auf "mal".

 

Zitat
dann gehe ich in den Garten oder treibe Sport !!!
Ich kann kaum laufen  ::)
Werde mir nicht die Kante geben. Soviel habe ich nichtmal dabei. 12 Krombacher, Flasche Jägermeister und ein paar zum Kloppen  ::)::)::)
Habe lange nichts mehr gemacht

Übertreib, wenn ich mich besauf, dann passt da schonmal ne Flasche Wodka und en paar Bier danach bin ich aber so weg dass ich gegen jede Mauer lauf. Willste dich umbringen ?????????

..wegen dem shit Day!
Kollege macht "krank"..wer muß dessen Aufgaben übernehmen >:(
..Zeitungen auf den Weg besorgen (für unsere lieben Bewohner)..hab mir Zeit gelassen, wegen dem Laden gleich bei mir um die Ecke (..also kein Problem, dachte ich ::)).
Der hat Zu (Urlaub)..jetzt muß ich den Umweg, über die Tanke machen..fang an zu laufen..
Bei der Tanke angekommen, kauf ich die Zeitungen doch, ist eine davon auf 20cent teurer geworden..die ich nicht hatte (Da nur das Zeitungsgeld in der Tasche!)
..naja, sie kennt uns und meinte, machen wir das nächste mal.
Komm auf die Arbeit und das erste was ich sehe, sind die schon gekauften Zeitungen..meine, konnte ich dann Thank God wieder umtauschen >:(
..die Mitteilung, das ich nächste Woche mal wieder zusätzlichen Dienst für den armen kranken Kollegen übernehmen darf...SHit Week is waiting for me! >:(

Armes copylein, das nenne ich nen s.c.h.e.i.ß. Tag, und copy wo ist dein Fläschen ? ;);D

Ich kann kaum laufen  ::)
Werde mir nicht die Kante geben. Soviel habe ich nichtmal dabei. 12 Krombacher, Flasche Jägermeister und ein paar zum Kloppen  ::)::)::)
Habe lange nichts mehr gemacht

Das ist nicht dein ernst :o und  da sagst du das ist nicht viel. :o:o:o Wenn ich das Trinken würde dann würde ich sicher nicht mehr Leben. Bjoern du bist 16 J. und dann nimmst du auch noch Tabletten wegen deinem Knie, willst du dich um die Ecke bringen. Also ich habe früher auch gerne mal einen genascht, aber nicht so viel.

..mit Fläschen wirds noch schlimmer ;);D

Ne aber man kann sich ja mal wenn man en s cheiß Tag hatte en Bierchen gönnen und sich dann einfach vor die Glotze schmeißen oder sonstiges.

wie groß ist ein bierchen?
ist dein glas halb voll oder halb leer?
..mit Fläschen wirds noch schlimmer ;);D

Aber vielleicht kannst du deinem Kollegen der dir diesen tollen Tag beschert hat dann leicht mal eine auf die 12 haun. ;);D Ja ja so ist das Berufsleben, einer wird immer in den Hintern getreten. :-\

..warte mal, wenn der wieder kommt ;D8)

dann feierst du krank. lol

..ne, der kommt in eine Antarktis.

oh ohhhh und das bei dir. das wäre ich gern dabei. lol
giftzahn

SO. Zelten viel dank so Spaßbremsin aus. Hab zusaammen mit meinem Knapp 80 Jahre altem Opa paar bier getrunken,. bischen Rotwein für Sein Kreislauf und 2 Schnäpschen. Fühle mich wie heute morgen auch, nur ohne schmerzen im Bein  ::)

Ich bin stärker als alle Armeen der Welt zusammen.
Ich habe mehr Männer vernichtet als alle Kriege der Nation.
Ich habe Millionen von Unfällen verursacht und mehr
Heimstätten zerstört als alle Überschwemmungen,Tornados
und Hurricans zusammengezählt.
Ich bin der gewiefteste Dieb der Welt.Ich stehle jedes Jahr
Milliarden von Dollars.
Ich finde meine Opfer gleichermaßen unter den Reichen und
den Armen,den Jungen und den Alten,den Starken und
den Schwachen.
Ich wachse zu so großen Proportionen an,dass ich alle
Arbeitsgebiete überschatte.
Ich bin unerbittlich, heimtückisch, unberechenbar.
Ich bin allgegenwärtig -- im Haus, auf der Strasse, in der
Fabrik, im Büro, auf dem Meer und in der Luft.
Ich bringe Krankheit, Armut und Tod.
Ich gebe nichts und nehme alles.
Ich bin Dein schlimmster Feind.
Ich bin
DER ALKOHOL


« Notfallnummer im Handy hinterlegen. Postfachproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...