Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Weisst du wie krass das ist, wenn du als 16 Jähriger 30000 DM in der Hand hast? 
Hat der Schumi bestimmt noch nie gehabt, zahlt ja immer mit der goldenen Visa.
« Letzte Änderung: 04.11.09, 09:24:59 von Dr.Nope »

Wahrscheinlich.

Obwohl er mit 16 noch nicht so die dicke Kohle hatte.

ach der nutzt die schwarze (centurion)amex.
http://www.dooyoo.de/banken/american-express-bank/770754/

wenn du damit über die straße gehst und keine angst hast, darfst mir mal aushelfen.

« Letzte Änderung: 29.07.09, 23:50:35 von zzz »

Tja, alles was mit Geld zu tun hat, da hab ich keine Ahnung von.
Ist wie bei einem Computer, wenn du keinen hast, kannste dazu nix sagen.

hat nun bestätigt, dass aus seinem comeback nix mehr wird, aufgrund von nackenproblemen, die er sich durch einen unfall im februar zugezogen hatte

tja, schade eigentlich

Nun ist wohl alles aus in der F1, jetzt auch noch der gefakte Unfall bei Renault 2008, Briatore gegangen worden.... BMW macht auch nicht mehr mit... Die können doch einpacken. 

 

Zitat
BMW macht auch nicht mehr mit
:o , garnicht mitgekriegt.
Der Briatore, oder wie der heisst, dass weiss ich.
Na klasse, soll dann jetzt der Smart für einspringen. ;D

Link bitte mit dem zweiten Zeichen von oben rechts in den Antworten einfügen.  ;D
Habs gelesen, na toll, vielleicht gibt es dann bald Sonntags ne Übertragung von Schumis Kart-Bahn.

Alles hat seine Zeit, die der F1 ist wohl mehr oder weniger vorbei. Jedenfalls in der alten Form.
Und nun sind Bridgestone und Toyota  auch raus. Kein Japaner mehr dabei.
Kein Japaner mehr dabei.

Nur noch Fahrer.

..soweit ich verstanden habe, müßen die nächstes Jahr ihre ganze Benzinmenge mitführen...keine Tankstopps im Rennen...vieleicht habe ich das ja falsch verstanden ::)
Nicki Lauda sprach, von größeren Tanks die dann eingebaut werden müßten....

...voraussichtlich auch kein japaninischer Fahrer mehr.

http://www.n-tv.de/sport/formel1/Ferrari-schlaegt-Alarm-article578234.html

« Computerhilfen: Mein Briefumschlag bei Nachrichten blinkt immerSonstiges: traurig solche lehrer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...