Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Währen alle so Falschparker und machten überall Chaos würde die Welt auch untergehen  ;)


Auch klar - aber man kann das auch erstmal anders lösen als gleich die harten Maßnahmen zu ergreifen...

Wenn du bei Edeka einen Kasten Bier kaufst und da ist Wasser drin, würdest du dich doch auch beschweren...

Ja, klar - aber ich vergleiche das "Zuparken" und den "Abschleppwagen rufen" so, als ob ich dann die Wasserflaschen alle vor der Nase auskippe und sage "Ich will kein Wasser, sondern Bier!.. So in der Art. Es ist einfach zu hart.

Und wenn heinzi nicht ihn drauf ansprechen kann, soll es eben seine Frau tun.

Ich hasse "Gutmenschen" ,
denn DIE schreien am lautesten, wenn sie betroffen sind !!

Dann hast du wohl ziemlich schlechte Erfahrungen machen müssen.. oder du kennst die falschen Leute. Keine Ahnung. Mir auch egal.

ICH würde nicht so handeln. Und ICH würde es schlimm finden, wenn so gehandelt wird. Ich habe viele Freunde, sogut wie keine Feinde. Nunja...

sogut wie keine Feinde. Nunja...

Altes Sprichwort, viel Feind viel Ehr.
Auf viel Ehr kann  ich aber getrost verzichten.

Burgeule

Danke Burgeule - meine Meinung.

 

Zitat
denn DIE schreien am lautesten, wenn sie betroffen sind !!
Wie wahr, wie wahr.

Naja, sind nunmal geteilte Meinungen, muß man akzeptieren.
Wie erwähnt, ziehe hoffentlich bald aus, dann habe ich vielleicht das Ein oder Andere nächste Problem. ;D

« Sonstiges: ich bekomm keine e mail mehr auf meine beiträgeDas Gegenteil von Karaoke gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...