Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Oh man müssen sich hier ständig irgendwelche anstressen ?

Peeeeeace  :)

Oh man müssen sich hier ständig irgendwelche anstressen ?

Peeeeeace  :)
war keine absicht ;)

aber er hat mich gleich in 3 threads zugeflamt
da muss man sich schon wehren >:(

anfressen? bist, seit ihr chicken. ich beiss gerne. hab hunger

stressen...aber hunger hab ich auch.
glaub ich fahr noch mac & tanke.

ne, die burger schmecken nicht- dann lieber zu mc doof oder dem kimg

stressen...aber hunger hab ich auch.
glaub ich fahr noch mac & tanke.
ne, die burger schmecken nicht- dann lieber zu mc doof oder dem kimg

mac = mc doof

 

Zitat
1. Hast du mir garnix zu sagen
2. 20 uhr? also das find ich jetzt wirklich übertrieben. Ich kann zu 100% sagen dass du kinderlos bist und hoffe dass du es auch bleibst. Du tust sicher alle menschen unter 18 jahren als kiddies ab die keine Erfahrung und soweiter haben..
 
Zum besseren Verständnis...er ist 14 Jahre alt.

ich bin über 40 und benehme mich wie 13. hihihi

Zum besseren Verständnis...er ist 14 Jahre alt.

Zum besseren Verständnis...genau das meinte ich mit meinem post

naja..auf jeden fall bist du, heinzi, unter meinem niveau, auch wenn du 40 jahre alt bist..

Du Wicht hast doch kein Niveau, weißt doch nicht mal was das ist du Hosensch eisser.
So einer wie du ist der Grund, warum man in diese Welt keine Kinder mehr setzen sollte und den Ruf anderer somit kaputtmachst.

« Letzte Änderung: 20.08.09, 01:36:32 von heinzi »

blablablabla...

schreibt euch mal alle ´ne P.M mit euren icq & skype nummern, nervt euch da !!!

@Weezy, ist doch göttlich. ich lach mir hier die buxe voll

skype mal mit heinzi, ich garantiere einen netten abend/nacht. der kater ist echt klasse.

prost muschie, oder stopfst grad ne zig?  ;D;D;D

ich bin ein ..,., ich weiß.

« Letzte Änderung: 20.08.09, 02:20:13 von zzz »

Fängst du jetz mit mir genauso an?  ;D;D;D

@Weezy, ist doch göttlich. ich lach mir hier die buxe voll

skype mal mit heinzi, ich garantiere einen netten abend/nacht. der kater ist echt klasse.

prost muschie, oder stopfst grad ne zig?  ;D;D;D

ich bin ein ...., ich weiß.

sag ruhig david, aber wie du willst.

hab auch nix dagegen dass´ hier ein bisschen hin und her geht, aber dann gehts wieder zu weit & der doc. is sauer & macht dicht.

 

Zitat
prost muschie, oder stopfst grad ne zig? 
Gut das die Wörter nicht umgedreht sind. ;D
 
Zitat
prost muschie, oder stopfst grad ne zig?
Beides, rüüüülps.

« Sonstiges: wettervorhersageSonstiges: Erstaunen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...