Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: eine-woche-ohne ... Google .... ?? ein TEST !!

http://www.eine-woche-ohne.de/

Bin aus Versehen schon seit 2 Tagen dabei , hab BING eingestellt ....

Antworten zu Sonstiges: eine-woche-ohne ... Google .... ?? ein TEST !!:

Kann mir ein Internet ohne Google nicht vorstellen  ;D

Ohne google ohne mich ;D;D;D

Statt google einfach Yahoo benutzen.

Aber ohne google geht es nicht. Die stecken doch mittlerweile überall drin.

Die stecken doch mittlerweile überall drin.
wie pervers  ;D;D;D
Ohne google ohne mich ;D;D;D


Ganz genau ;)


wie pervers  ;D;D;D

Du suchst aber auch das perverse in jedem Satz ;)

google=krake hält einen fest. kann mich noch an zeiten ohne erinnern.
vor google habe ich den metacrawler copernic genutzt.

« Letzte Änderung: 14.08.09, 17:12:18 von zzz »

Ich auch. Früber habe ich immer mit Fireball oder sowas ähnlichem gesucht  ;D;D

Hab auch Bing versucht, sind aber bei mir zu lange Wartezeiten.
Allerdings find ich es nicht grad toll, dass Google Aktivitäten speichern will/muß/wird.
Hatte früher auch Fireball, oder altavista.

Von den guten alten Suchmaschinenen hört man nix mehr. Nur noch google, google und nochmal google.

Ich habe vor google fast nur Yahoo und Lycos genutzt

google ist meine startseite, danach ist der nächste klick auf ch, dann kommt goldesel, dann meine mails.

Yahoo, ist meine Startseite und Google meine Suchmaschine..

2 Tage ohne Google ist für mich wie 2 Tage ohne Computerhilfen. Die Sucht ruft... 8);D

Ohne google ohne mich ;D;D;D

mir geht es genau so :D

Gebt mal bei altavista "computerhilfen" ein.
Suchergebnis 702.000, bei google nicht mal die Hälfte.


« Leibarzt von Michael Jackson äußert sich erstmals öffentlichSonstiges: Neuer iPod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...