Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sommer - Temperaturen .....


Alle Beiträge gelöscht ,da immer wieder ein paar Querschreiber den Spaß verderben .
« Letzte Änderung: 21.08.09, 17:47:30 von HCK »

Antworten zu Sommer - Temperaturen .....:

Heute ist der heisseste Tage des Jahres. Da braucht man keine Saune mehr und jemand könnte auch mal langsam die Heizung abstellen! ;);D Ich werde mir jetzt mal einen Eisbecher gönnen... 8)

« Letzte Änderung: 20.08.09, 16:10:09 von DD »

Mit abstand der heißeste Tag im Jahr bei uns. Im moment wird am Siegerland Flughafen 29 Grad gemessen  :o

hier ist es auch affenheiß. gegen abend soll aber eine kaltfront mit regen und evtl gewitter aus dem westen kommen, ich hoffe doch mal

Gerade mal auf das Thermometer geschaut: Bei mir hier im Zimmer sind es momentan 32 Grad. :o

Hab nur ein Thermometer für alle Himmelsrichtungen und das zeigt mir 31° an.

Gerade mal auf das Thermometer geschaut: Bei mir hier im Zimmer sind es momentan 32 Grad. :o

Ich würde eine schlechte Isolierung vermuten.  :P
Ich habe Südseite bei runter gelassener Jalousie 26° C Zimmertemperatur.
Die Keule gibt es auf dem Balkon obwohl der jetzt im Schatten liegt. ::)

Burgeule

Hatten heute auf Arbeit zwischen 34 und 45°...

Also zur Zeit sind es beim mir im Zimmer schöne 25C. Außen sind es etwa 30C.

Da das Zimmer (Computerraum) mit Rolos geschützt ist, somit kommt kein SOnnenstrahl rein, die andere zimmer sind aber sicher um die 28C  :P

30°C im zimmer...  >:(  ;D

35,8°...

20 Grad im Zimmer  8)

Meine 2 Ventilatoren kühlen mich =)

30C, 35C was ist den bei euch los? Dubai Fiber^^

Hmm Ventilatoren helfen? Dachte immer, das diese nur luft verwirbeln

Jetzt schön in Südafrika sein, Kältewelle Schnee usw.

Temperatur fällt doch schon wieder, gerade auf aktuell 35 Grad draußen!
 ;D
Schlafzimmer 22,5 (tolle Nacht), Küche gefühlte 50.
Hier am Gebirgsrand ist es eben immer etwas kühler.


« Computerhilfen: Copy 6.000 BeiträgeSonstiges: zucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...