Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nee Björn, auf sowas kann man verzichten, können ekelhafte Schäden anrichten.
Dann lieber nen Papst-Lüfter vorm Kopf.

Gibts die auch für Evangelen?

Der ist dann wohl ohne Stacheln -> besser beim Vorn-Kopf-Schnallen

Sind in "Elektro-Kreisen" die besten Lüfter und werden viel in Schaltschränken verwendet.
http://www.ichbinleise.de/Luefter/Papst/Papst-Luefter-120mm:::27_55_91.html?osCsid=d81045d29e4c01ea38ef3b051d616735

Also bei uns "münchen" ist es gerade etwa um die 28C im zimmer ist es 26C. Habe aber auch das Fenster offen.

Hehe aber morgen soll es am Abend nen gewitter bei uns geben  :D:D:D Da freut sich mein Garten den ich gerade mit wasser voll gegossen habe^^

Ach sagt mal. Sollte man das Fenster offen oder geschlossen halten? Beim geschlossenen Fenster wirds es halt stickig... andersrum ist es wieder wärmer^^

Ich mache es immer so: Nachts Rolle ganz Hoch und Fenster ganz auf. Ist bei den Nächtlichen Temperaturen von ca 8-12 Grad einfach nur toll. Morgens dann Rollo Runter und Fenster zu  ;D

Geschmackssache. Lass ich das Fenster zu, ist es muffig stickig. Lass ich es auf ist es 1-2 Grad wärmer aber bessere Luft. Mehr ist der Unterschied nicht. Ob zugezogen oder nicht. Jedenfalls bei mir. Fenster nach Süden.

Ich mach jetzt mal alles aus, es blitzt schon :P

Ich mach jetzt mal alles aus, es blitzt schon :P
Hie rkommt grad eine riesige Schwarze Wolke, allerngigs Windstill, Furztrocken und schwül  :P
Hie rkommt grad eine riesige Schwarze Wolke, allerngigs Windstill, Furztrocken und schwül  :P
Kenn ich, das sind die grillenden Nachbarn.

 ;D;D Kann ich ein paar dieser wolken haben?  ;D;D 

Ich zahle 5 EURO mit Versand für eine Wolke  ;D

Wird wohl nachts auch nichts werden bei uns. Wenn ich sowas schon sehe hier:

möchte mal so gerne 45 gard haben  :)

Den ganzen Tag am See :)

HCK bist net der einzige. Bei mir war es die ganze Zeit mind. 25C und jetzt seit etwa 10 Uhr sind es 27C.

Wobei es eben ne stunde lang stark geregnet hat aber die sch**** hitze noch da ist... boo ich dachte es wird etwas kühler  :(


« Computerhilfen: Copy 6.000 BeiträgeSonstiges: zucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...