Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oh oh, hier ist wieder für heut Abend ne Unwetterwarnung angesagt.
Der pisswarme Wind is schon da.
Achtung:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wetterwarnungen/wetterwarnungen/warnungen_aktuell/?s_path=EU/DE/NW/DU
schalker, zieh den Kopf ein.

« Letzte Änderung: 20.08.09, 19:24:55 von heinzi »

man bei dem wetter macht das hier einfach spaß xD

http://www.youtube-nocookie.com/embed/c0RpOBuVvVo

Ich liebe das Wetter. Das ist mal ein richtiger Sommer.
Heute nach der Schule erstmal in die Batze gefahren. :) Bei dem Wetter hält man es auch anders gar nicht aus.

Aber was ich hier lese - über 30°C in Wohnräumen?! Würde auch sagen, schlecht isoliert oder einfach falsch gehandhabt.

Bei uns sinds im Wohnzimmer aller höchstens 23°C. Morgens, wo's noch kühl ist (vor der Schule/Arbeit) richtig lüften und dann alle Fenster schließen und verdunkeln. Dann bleibts innen kühl.
Aber ich selbst habs eh super - bin ein Kellerkind und habe in meinem Zimmer gute 19°C. :)

Auf der Schule heute auch fies - nach der zweiten Stunde, der Schulleiter übers Microphon: "Mit Freude verkünde ich, dass heute nach der vierten Stunde Hitzefrei ist!" - alle am freuen. Kurz danach nochmal: "ausgenommen ist die gesammte Oberstufe..."
Na toll - alle verp.issen sich und wir dürfen schön weiter büffeln. ;D

Zimmertemp : 23,6 Grad, Außen 27 Grad. Wohne Im Westen. Schönste Wetter, nur sau schwül. Wann kommt denn der Regen ?

 

Zitat
Wann kommt denn der Regen ? 
Kommt exakt um 19:44 und 15 Sekunden...
Woher soll ich das denn wissen?
Hier is so windig, da geht sogar das Fliegengitter fliegen, heisst vielleicht deswegen so.  ;D
Ach schalker, bist ja da grad mal an der Grenze, sorry.
« Letzte Änderung: 20.08.09, 19:39:50 von heinzi »

Alles ruhig hier. Sonne pur, keine Wolke. Wetterdient macht wieder um sonst Panik  ;D;D;D

Hab mich berichtigt^^.
Aber der Server steht in Aachen...

Wir hatten hier vorgestern Land unter im Dorf heinzi. War Abends eine Wasserleitung geplatzt. mehrere Häuser total überflutet und THW, Feuerwehr, Polizei und alles konnte Abrutschen vom Berg grad enoch verhindern  :o

könnte von mir auch heißer werden ...
ich fand die temperatur ganz ok

Hab das Gefühl es wird sogar noch wärmer. Wind ham wir auch keinen. Regen wäre ja mal was, aber wohl keine Chance vor morgen - vielleicht. Boah und draußen haben sie ein Festzelt aufgestellt. Also auch noch Bambule nachst. Muss also dei Fenster zu machen. Die denken mal wieder nur an sich die Urlauber.

Hier war es jetzt schon eine ganze Woche Trocken ( zumindest von oben ). Ist auch Rekordverdächtig  ;D;D;D

 

Zitat
Die denken mal wieder nur an sich die Urlauber.
Da bin ich dann aber neidisch, wenn du da wohnst, wo Andere Urlaub machen.
Hier klatschen nurnoch die Fenster und Türen, so windig ist das.

Hier ist es windig wie sonst was.

Ich weiss nur, wenn es wieder hier richtig anfängt, dann ist der Telefonstecker draussen.
Möchte nicht die Geräte alle kaputt haben wie meine Mam.
Nimmt man immer auf die leichte Schulter, aber geht schneller als man gucken kann.

Man heinzi schick mir das mal rüber. Will auch nochmal so nen Schönes Gewitterchen mit Orkanböen bis 130 km/h, Hagel bis 5cm und Regen bis 100 l pro qm  ;D;D;D


« Computerhilfen: Copy 6.000 BeiträgeSonstiges: zucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...