Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Gänseessen in der Heide .....

Man gönnt sich ja sonst NIX ..... ;-D

Der Koch hat in Sternehäusern gelernt/gearbeitet ....

Adresse auf dem Umschlag der Karte . 50 Km südlich HH-City

« Letzte Änderung: 14.11.09, 18:19:29 von HCK »

Antworten zu Sonstiges: Gänseessen in der Heide .....:

Falls Du hier Neid erzeugen möchtest, kann ich dazu nur sagen, dass es Dir gelungen ist.
 ;D
Guten Hunger!

hab hunger bekommen, aber wo bekomme ich jetzt nen gänsebraten her?

Zur Zeit fliegen doch ständig welchen am Himmel. Einfach bedienen :-)

Gans gibt es bei uns zu Weihnachten mit Klößen und Rotkohl. ;)

« Letzte Änderung: 14.11.09, 17:23:48 von DD »
Bei uns auch, alledings mit Grünkohl. Und zu Silverster essen wir persönlich auch noch eine (kein Brauch).

mit grünkohl kenn ich nicht, aber apfelrotkohl und klösse. hunger

Man gönnt sich ja sonst NIX ..... ;-D

Ehhhhhhhh HCKleinchen et is doch noch ja kehn Weihnachten  ::);D oder hab ich es schon verpasst ? :o:o

Ich mach Weihnachten Ente mit Rotkohl, muss aber erst noch warten bis hier mal eine vorbeigeflogen kommt. ;);D
Bei uns auch, alledings mit Grünkohl. Und zu Silverster essen wir persönlich auch noch eine (kein Brauch).

Keule mit Grünkohl ist auch SPITZE .....
Sylvester ist der Karpfen dran , aber gebacken !!

Holt euch doch bei uns jeder eine Heidschnucke - die schmecken am besten, besonders wenn sie jeweils von den Omas gemacht werden!!! ;);D:-*:-*:-*

is doch noch ja kehn Weihnachten  ::);D oder hab ich es schon verpasst ? :o:o

NEE , aber Martini war am 11.  ::)8)
Holt euch doch bei uns jeder eine Heidschnucke - die schmecken am besten, besonders wenn sie jeweils von den Omas gemacht werden!!! ;);D:-*:-*:-*

Mir reicht die Schnuckenleber ... bekomme ich öfter , sogar als Stammessen ..  ;D:D

« Letzte Änderung: 15.11.09, 10:52:59 von HCK »

Ich stell jetzt besser keine Bilder über Herkunft, Aufzucht, Haltung und Schlachtung von Gänsen hier ein. Oder soll ich doch?  ;D

die die wir essen, sind freilaufende. die muss man auch jetzt schon bestellen. elmshorn ist doch noch ein wenig ländlich

Sylvester ist der Karpfen dran , aber gebacken !!

jetzt auch noch Kater zum Esssen :-)

« Sonstiges: !!!!!-?????-10-?????-!!!!!Google Wave »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...