Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..ich schalte nichts ab...für mich und bin jetzt auch raus.

ne, das gehört zu CH und wird nicht blockiert, werbung schon

Weihnachten kommt näher, da blinkt`s schon mal öfter Allerorts...

Aber anstatt solchen Firlefanz zu programmieren, sollte man eher die kaum klickbaren Standards/FAQ`s in den Überschriften mal bearbeiten:

Steht unten Großschrift, ist die Verlinkung darüber ein Geduldsspiel/Pixelsuche......

Schon mal selbst getestet??

Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke den Urvätern und den zahlreichen Member/innen für dieses großartige Forum.
Jeder einzelne Beitrag und jede Hilfe zahlt sich aus!

Gratulation  [love]

herzlichen glückwunsch nachträglich freunde der sonne

na, da ist wohl was falsch gelaufen. links oben steht computerhilfen und rot überdekt 10 jahre. lol

DANKE ... für den Tipp ... habs wieder zugelassen ...  ;D

na, da ist wohl was falsch gelaufen. links oben steht computerhilfen und rot überdekt 10 jahre. lol

vielleicht is das ja gewollt. lol
Sollte doch nicht mehr blinken.

Das Blinken hat mir besser gefallen. Sollen wir mal darüber abstimmen? ;)

« Letzte Änderung: 17.11.09, 17:50:10 von DD »
Ein Grün-brauner Button mit rosa Punkten die natürlich blinken. 10 an der Zahl.

GELBER ...
mit drei schwarzen Punkten die schwarz blinken !!

Ein Grün-brauner Button mit rosa Punkten die natürlich blinken. 10 an der Zahl.

Ja, ich habe verstanden und werde mich mal inspirieren lassen!

Lörning bei Duing....19.10.03, das war mein Anfangsdatum.
Nachdem ich die Phase der ständigen Abstürze, das falsche Löschen und den ständigen PC-Service überwunden habe, bin ich hier fündig mit meinem Anfängerwissen geworden, dem Forum, was für mich am übersichtlichsten, nettesten, einfach am besten für mich geeignet erschien und immer noch so ist.

Mich nervten in den verschiedensten Foren, dass ich nicht so schnell zurechtkam, ein Irrgarten wäre für mich mehr eine gerade Strasse gewesen, als mich dort zurechtzufinden. In "Treppen" Antworten zu bekommen, nervte mich total, halt wie einen Anfänger das eben nervt. :-[8)

Im laufe der Jahre darf ich mich nun schon als Fortgeschrittener User bezeichnen, denn wenn mein GG die Adminöse (halt weibliche Form von Admin), dann komme ich und erkläre völlig uneitel "wie´s läuft"

Fazit: Hier bin ich und hier bleib ich....

Edit:....bis ich noch älter und noch grauer werde.

 Ich glaube, dass ich die älteste aktive "Dame" hier bin - odda 

« Letzte Änderung: 17.11.09, 17:19:43 von webse »

@nico

Zitat
werde mich mal inspirieren lassen!
Tue das, lies Antwort #47. Die FAQs und Themenstandards über Großbuchstaben sind so gut wie nicht klickbar ;)

« Sonstiges: 1. adventKlasse Video (für alle die auf Rock und 80er stehn) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...