Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bloss nicht blinkend, nru das rote 10 jahre etwas tiefer setzen.
lass den wein sein, lol

Es ist ein schönes Gefühl, Teil einer solch großen Community zu sein.

Herzlichen Glückwunsch CH!
Auf weitere, hilfreiche 10 Jahre.


computerhilfen [love]

Es ist ein schönes Gefühl, Teil einer solch großen Community zu sein.

Herzlichen Glückwunsch CH!
Auf weitere, hilfreiche 10 Jahre.


computerhilfen [love]

Da gebe ich dir Recht^^

Das Eine sollt Ihr wissen.....,
wir bleiben treu, sonst sind andere aufgeschmissen  ;D;D

Auch von mir noch verspätete Glückwünsche.

Ich kam hier her am 15.08.06, 04:10:12
Mitten in der Nacht
Und es hat Spaß gemacht.

 

Mensch Meier,Computerhilfen.de wird 10 Jahre :
Super,nun auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".Bin nun auch schon seit dem 30.11.01 dabei,also 8 Jahre.
Ohne die ganzen fleißigen Helfer,hätte ich das Notebook
wohl schon des öfteren gegen die Wand gefeuert.
Also,danke für vielen hilfreichen Tipps.

Hermann

 

Zitat
Ich kam hier her am 15.08.06, 04:10:12
Mitten in der Nacht
Und es hat Spaß gemacht.

Cooler Spruch^^  ;D

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich habe hier immer freundliche Hilfe erfahren, gute Anregungen bekommen und mich über so manchen Witz auf der Witzeseite schlapp gelacht.
Dank an das wirklich tolle Team - werde euch auch weiterhin empfehlen.
Mit Unterbrechung (unter anderem Benutzernamen) bin ich ja dann fast von Anfang an dabei. ;D

Gruss,
Phoenixx


« Sonstiges: 1. adventKlasse Video (für alle die auf Rock und 80er stehn) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...