Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich halte das Forum für das wichtigste und interessanteste Forum im ganzen Internet.  ;D

Ich hab sehr viel mit Computerhilfen gelernt und es hat mir auch selber gut bei meinen Problemen geholfen.  :)

Weiter so  ;D auf die 20  ;D

Hertzlichen Glückwunsch

« Letzte Änderung: 17.11.09, 18:23:36 von Pawlo »

Und die nicht anklickbaren FAQs und Tipps bleiben weitere 10 Jahre erhalten... ;)

Und die nicht anklickbaren FAQs und Tipps bleiben weitere 10 Jahre erhalten... ;)
???
Und die nicht anklickbaren FAQs und Tipps bleiben weitere 10 Jahre erhalten... ;)

Ja hoffen wir doch... :D
...eher die kaum klickbaren Standards/FAQ`s in den Überschriften mal bearbeiten:
.
Steht unten Großschrift, ist die Verlinkung darüber ein Geduldsspiel/Pixelsuche...
Kannst du mal Screenshot posten oder bessere Erklärung abgeben was damit gemeint sein soll  ???   ???   ???

Zur besseren Erklärung, Browser Firefox.

Zwar ein bischen spät, aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!  ;):D:) Bin anfang 2008 hier das erste mal gelandet, weil ich meinen Onboard Grafikchip im Bios deaktivieren musste und nicht wusste wie ich das Bios aufrufen konnte  :-[:-[
nach-zu-googel kamm für mich damals noch nicht in Sinn  ;D Hatt erstmal eine Zeit lang gedauert bis Ich und Google Freunde geworden sind  ;D:)  ;)


Kenne kein bestes Forum!! Weiter so  ;)

« Letzte Änderung: 18.11.09, 18:08:15 von dota »
Zwar ein bischen spät, aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!  ;):D:) Bin 2008 hier das erste mal gelandet, weil ich meinen Onboard Grafikchip im Bios deaktivieren musste und nicht wusste wie ich das Bios aufrufen konnte  :-[:-[


Kenne kein bestes Forum!! Weiter so  ;)

meins war auch nicht gerade Pünktlich^^

@Carpenter  und @Nico
Bei Office geht der Link nur wenn man an der oberen Grenze der Buchstaben, z.B. beim O ganz oben, mit der Maus drauf zeigt.

Würde mal den Font-size bei allen auf 100% setzen, bzw. entfernen.

PS: Der IE 8 zeigt die Links korrekt an.

@98er

Zitat
: Der IE 8 zeigt die Links korrekt an.
Das mag sein, dafür zeigt der mir aber zu viel ungewünschten Krimskrams nebenbei ;)

Du weißt, was ich meine....

Und im Firefox geht der Link, wie oben dargestellt, zu HiJackThis überhaupt nicht.

Pixelsuche vom Feinsten....
Du weißt, was ich meine....
;D

Habe Nico übrigens auch nochmal darüber informiert, warten wir es mal ab. Wird den meisten, so wie mir,  noch gar nicht aufgefallen sein.

Also zumindest der Link zu HiJackthis sollte mal gehen, denn das wird doch öfter mal gefragt...

Der Rest lässt sich auch leicht über das Menü links erreichen/einsehen.

Also zumindest der Link zu HiJackthis sollte mal gehen, denn das wird doch öfter mal gefragt...

Der Rest lässt sich auch leicht über das Menü links erreichen/einsehen.

Ja der Link wird offt verwendet...

setzt das 10 jahre doch mal etwas tiefer, damit es nicht das CH überblendet.
platz ist genug darunter

ich verstehe den scherz schon auf meine kosten lol

@zzz: ich könnte es ja auch wieder blinkend mached, MIT rot ;)

@Carpenter: Danke für die Info, ich schaus mir an. Nächstes mal aber bitte in die "Verbesserungsvorschläge-Gruppe", wegen der Übersichtlichkeit :)


« Sonstiges: 1. adventKlasse Video (für alle die auf Rock und 80er stehn) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...