Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schönes Bild HCK  :):D;D

SCHÖN .... ist was anderes .... Hauptsache WARM....
Der OPA friert schon ein wenig schneller jetzt ...  8):o:(;D:D
Die warme Tchibo-Mütze gibt es noch im Laden ...
Die Lederkappe stammt aus VW-Körbchen Zeiten ....
Und die Brille gehörte zur Chopper (VN1500 Classic) - Ausstattung ...  ;D

« Letzte Änderung: 03.12.09, 16:07:48 von HCK »

Ja da müsste mir doch etwas fehlen bei -15°C Cabrio zu fahren auch nicht mit Heizung bzw. Sitzheizung, und was ist mit dem kalten Näschen ?
Cooles Bildchen ! ;D;D;D

und was ist mit dem kalten Näschen ?

Übrigens ... Winterausrüstung ...
dazu kommt ggf. noch das Dreieckstuch über Mund & Nase ...

Danke für "cooles Bildchen" ...
man(n) tut , was man(n) kann um aufzufallen  :o;D:D
« Letzte Änderung: 05.12.09, 16:03:23 von HCK »
Danke für "cooles Bildchen" ...
man(n) tut , was man(n) kann um aufzufallen  :o;D:D

jap da schaut sicher jeder hinterher, ein teil zwecks Bewunderung der andere Teil denk vielleicht, na der hat sie nicht alle, ;) aber is ja egal ne ? 8)

Wollte grade die Weihnachtsbeleuchtung kontrollieren ...
Mit Schwung auf den Balkon und ...


In Deinem Alter solltest Du das bleiben lassen,
dafür hat man Personal !
In Deinem Alter solltest Du das bleiben lassen,
dafür hat man Personal !

Mein Kopf vergisst das immer  .......
Der sagt ...
"Los , aufspringen ...!"

Meistens sagt aber der A.... dann :
"Biste bekloppt...? NU MAL GANZ LANGSAM ... !"

Diskrepanz nennt man das .. wohl ... ODER  8);D

Darum hab ich den Toyota MR2 nicht gekauft ...
beim 2. Aussteigen musste ich das Verdeck aufmachen & mich an der Scheibe hochziehen ....  :o:(>:(:-[
« Letzte Änderung: 06.12.09, 10:49:19 von HCK »

wat wird denn gezahlt ? ich such auch noch nen Job. ;);D;D;D

60 Minuten die Stunde !
Und frische Luft dazu !!

60 Minuten die Stunde !
Und frische Luft dazu !!

Heeeeeeeeeeeee du bist aber geizig, nöööööööööö da will ich schon mehr haben. ;D;D;D

DAS WOLLEN ALLE .....
Daher macht meine "Parkettkosmetikerin" wohl Kurzarbeit ...
Halbe Zeit bei vollem Salär ...
 8)::):-[

DAS WOLLEN ALLE .....
Daher macht meine "Parkettkosmetikerin" wohl Kurzarbeit ...
Halbe Zeit bei vollem Salär ...
 8)::):-[

und du stehst noch mit nem Stock dahinter damit sie schneller fertig wird wa ? dachte bist spendabel  :'(
und du stehst noch mit nem Stock dahinter damit sie schneller fertig wird wa ? dachte bist spendabel  :'(

Bin ich doch ... wenn ich für die HALBE ZEIT volle Stunden zahle ...

HINSEHEN-LESEN-VERSTEHEN ....  ??? ???  ;D:D;):)

bin auch spendable, für ne angebrochene std nehme ich den vollen std lohn

GENAU ... wie meine Hemdenglättungs-Monteurin ...


« Sonstiges: Nikolaus-Geschenke :DSonstiges: Wer kennt sich mit Ryanair aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...