Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Bin ich doch ... wenn ich für die HALBE ZEIT volle Stunden zahle ...

HINSEHEN-LESEN-VERSTEHEN ....  ??? ???  ;D:D;):)

ja sorry hab keine Brille auf, deshalb muss man nicht gleich haun/beißen.

... da will ich schon mehr haben. ;D;D;D


Bei Frauen hab' ich ein bewährets Rezept; ich sag' immer

"Hör' zu Baby, du kriegst 15 €uro die Stunde in bar,
den Rest arbeite ich in Naturalien ab, klaro"
Bei Frauen hab' ich ein bewährets Rezept; ich sag' immer

"Hör' zu Baby, du kriegst 15 €uro die Stunde in bar,
den Rest arbeite ich in Naturalien ab, klaro"

Nicht schlecht, aber das Abarbeiten in "Naturalien" muss auch mit dem Leistungspreis passen. 8););D

TYPISCH eBill ...
Als er die Gute Fee traf .... hatte er auch NUR EINEN WUNSCH !!

 Aber DEN drei mal  ::)8);D:D

Hi Hi Hi ;D;D;D

persönlich an @lutschi & @hatschi

a) die "gute Fee" hat sich gerade ver-tschüssst
b) aber weil ich ne große Hütte habe, hängt die Frau vom Krampus seit Tagen bei mir rum!

PS: ich sag nur eins - durch die Hintertür kommt mir nür...
persönlich an @lutschi & @hatschi

a) die "gute Fee" hat sich gerade ver-tschüssst
b) aber weil ich ne große Hütte habe, hängt die Frau vom Krampus seit Tagen bei mir rum!

PS: ich sag nur eins - durch die Hintertür kommt mir nür...


 :o:o:o HCKleinchen"Bärchen" was sagst du denn dazu ? ;);D

« Sonstiges: Nikolaus-Geschenke :DSonstiges: Wer kennt sich mit Ryanair aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...