Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wir haben Bald Weihnachtsfeier von unserer Schulklasse aus. Da werden aber kaum Beziehungen zerstört. 100 % Jungs in der Klasse  ;D;D;D

JA UND ???
Geht da ggf doch auch .... Mädels drauf ansetzen !!

Da werden aber kaum Beziehungen zerstört. 100 % Jungs in der Klasse  ;D;D;D

Naja...wer weiß :D;)
... 100 % Jungs in der Klasse  ;D;D;D


Ja , das find ich super - lauter Jungs

a) lauter dreckige Witze reissen
b) lauter dreckige Drinks kippen
c) lauter dreckige Unterhosen versauen
d) lauter dreckige CH-Einträge machen ...

[ sry, Dr.Nope, du weißt schon, ich konnte nur mit der rechten Hand schreiben weil die Linke im Dienst ist ]

irgentwie hab ich das Pech dass der Chef der ganzen Firma hinter mir sitzt...

Eine falsche Bemerkung und die Küdigung ruft!

..hab ich das jetzt falsch verstanden, dass
sich ein "Aufrechtes" nicht wehren will\kann\darf\muss\braucht  ???

hab meine Betriebsweihnachtsfeier auch schon hinter mir...war reichlich anstrengend...

immer aufpassen das man an der richtigen stelle lacht obwohl der chef alles andere als witzig ist...

naja, hab dann irgendwann zu der bedienung gesagt sie soll den nachschub nicht stoppen *G* ... war bisschen angefressen das die chefin mir irgendeiner anderen uschi am tuscheln war...von wegen ich solle mir doch mal nen gürtel kaufen...also ich mag mein maurer dekoltee...

so...werd auch gleich noch nen anderen thread starten weil´s wieder lustige dinge zu erzählen gibt...


« Bundesregierung plant Pflicht-Virenschutz für alleSonstiges: Gibts Heute was auf die Glocke ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...