Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was war mit CH los?

Heute morgen nur komische codes zu sehen (siehe Anhang) und später gings gar nicht mehr! - Seitenladefehler.


----------------
Bild aus Sicherheitsgründen entfernt.
Nope

« Letzte Änderung: 12.12.09, 13:47:20 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: Was war mit CH los?:

SQL server fehlerhaft oder einfach nur abgeschmiert ;D

SQL server fehlerhaft oder einfach nur abgeschmiert ;D

Hängt es vielleicht damit zusammen, dass bei Rapidshare auch einige Down sind? Wintereinbruch?

 
Zitat
Der Server 232.rapidshare.com ist momentan nicht verfügbar. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung.

ch lässt einen eigenen sql laufen, das hängt damit nicht zusammen.
 

Zitat
Wintereinbruch?
ja natürlich, die breakoutkabel zum sql sind eingefroren, Nico sitzt schon seit 9 uhr mit einem Fön davor um sie wieder aufzutauen ;D

ist doch schön dass hier immer alles so schnell behoben wird

>>Nico sitzt schon seit 9 uhr mit einem Fön davor um sie wieder aufzutauen<<

Ich bin heute auch froh, wenn ich mal Netz habe...wohne im Tal der Ahnungs-/ und Netzlosen 

Tja ich kanns nicht sagen, war aber schon früh nicht erreichbar. Irgendwas mit der Datenbank oder dem Server auf der sie liegt.
Zitat
----------------
Bild aus Sicherheitsgründen entfernt.
Nope


Aus "Sicherheitsgründen" ? Muss ich das verstehen?

versteh ich jetzt auch nicht. die fehlermessage konnte doch heut morgen ohnehin die ganze welt begutachten ::)

Aus "Sicherheitsgründen" ? Muss ich das verstehen?
Nein, musst du nicht. Aber aus Sicherheitsgründen solltest du (und andere auch) in Zukunft keine solchen Screenshots mehr hier reinstellen. Die Admins werden es dir danken... Dazu auch mal hier lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-258758-0.html

Ich verstehe nicht, weshalb wegen solchen Kleinigkeiten immer wieder ein Thread eröffnet wird? Wenn am System gearbeitet wird, was i.d.R. für alle nur zum Vorteil ist, dann ist es eben so und gut ist. :)
« Letzte Änderung: 12.12.09, 16:25:54 von DD »

Dieses Bild reicht , wenn es denn ECHT ist ....

Es ist einfach so, dass anhand der dort abgebildeten Pfade und Namen jemand erkennen kann was hier genau und wo das System liegt. Daraus wieder könnte ein potentieller Angreifer seine Schlüsse ziehen. Um das zu vermeiten also nicht die Bilder einstellen.

ein Potenzieller Angreifer ... ???

Bekommt das gleiche Bild ja auch ...   ::):o

Aber nur, wenn der Zustand besteht. Nicht wenn längst alles wieder läuft.

 ::)8);D das reicht ihm aber dann schon  :D


« Sonstiges: 12 Tage noch.Herzchen mit Initialen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...