Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ned_devine (lang lebe..dito)

Zitat
eines Live-Systems  
Was soll das nun wieder heißen?
Windows-Live oder was??

Wenn du den Quatsch benötigst oder lieb gewonnen hast: bitte sehr!

Ansonsten melde dich bitte  erst zu meiner Frage und mit Lösungen wieder, und das aber konkreter als jetzt. ;)
Danke.

C.

 ;D
Danke erstmal.

Sollte heißen, dass es an Deinem unausgereiften Browser liegen wird.
Bei der Tastenkombi Strg+F5, um Seiten zu aktualisieren und den Cache auszutricksen, sehe ich kurz die grauen Balken, Grafiken werden aber augenblicklich nachgeladen.
-> gewohntes Bild.

Mein Live-System habe ich lieb gewonnen, weil es vom USB-Stick läuft und ich somit eben nicht dieses unsägliche Windows benutzen muss, was auf diesem Notebook installiert ist.
 ;D

Wie bereits gesagt (und bei aller mir gegebenen Logik auch höchst wahrscheinlich) sollte es am FF 3.6 liegen.

Werde mich daher mal in die FF:-> about:config begeben und dort etwas manipulieren, sofern ich was finde.

Das kann`s ja so nicht sein. ;)

Wie gesagt:

verschiedenste Rechner, verschiedenste Provider, verschiedenste System, aber allen gemein bleibt dieser sch_ei-ß FF 3.6.

Und, Gott bewahre, den IE kenne ich seit fast 10 Jahren nur vom Hören-Sagen..obwohl....:

Mit -> Simple-Ättplogg (geschrieben: Simple-A_d_b_l_o_c_k) lässt sich das aushalten...!

Würden @nico oder @nope oder @martin aber NIEMALS bei sich installieren!!!

Pfui pfui pfui Pfui pfui pfui Pfui pfui pfui Pfui pfui pfui!!

Die mögen es bunt blinkend an allen Ecken (Klick mich, lies mich, kauf mich,

---------------------------------

Gehts noch? Halte die Netiquette ein und hör auf andere User zu beschimpfen. Das ist doch kein so großes Problem deswegen hier Zoff anzufangen.
Nope


« Letzte Änderung: 19.02.10, 21:21:13 von Dr.Nope »
Also auch mit dem erwähnten Addon @carpenter geht bei mir alles mit Firefox 3.6 - ich hab mir ein portable Version auf USB installiert. Ich weiß leider nicht, warum Du da Probleme hast.

habe eben FF 3.6 auf einem nagelneuen Laptop installiert.
Da war FF noch nie drauf.

Habe folgendes festgestellt:
Ich komme als Gast und alles ist richtig, Farbschema wie immer, blauer Hintergrund usw.

Ich logge mich ein und das Farbschema wird wieder weiß/blau - bayerisch ;)

@Carpenter: das ist nicht das Problem, du musst lernen einfach mal etwas zu ignorieren und es kommentarlos im Raum stehen lassen. Vergleiche nicht Hilfe ja und Hilfe nein.

Es ist ein Forum und da sind die unterschiedlichsten Leute, nehme sie einfach wie sie sind.

C. Beiträge hier entfernt (nicht drüberliegende). Solange das hier persöliche Anfeindungen betrifft wirds gelöscht. Bitte das heraushalten aus der Diskussion.

@AchimL: Ja, wir mögen eben das schöne Bayern-Land... :)

Bei mir als Gast und eingeloggt alles ok, Safari, IE und Firefox und auf 3 Rechnern. Kannst du bitte, wenn eingeloggt, noch einmal Cache und Cookies leeren (dann neu einloggen) und mir von einer weißen Seite den Quellcode als IM schicken bitte?

wenn ich einen Beitrag schreibe (Falschfarben-Seite), kommt als reaktion die PRÜFEN-Site in richtigen Farben.
Geh ich auf Prüfen ... erscheint wieder die Falsche ...

Cache , Cookies usw wurden gelöscht .

PS:
Jetzt zeigt auch der IE8 das gleiche Verhalten ....  SCHADE ...

« Letzte Änderung: 20.02.10, 10:28:43 von HCK »

HURRA...
JETZT 10:44 hat es nach Eintrag einfach umgeschaltet.
Sieht wieder aus wie Gewohnt !
Danke .

"nach Eintrag" ? Was hast du verändert?

nichts wahrscheinlich, stehe momentan mit nico per PN in Kontakt und wir sind das Problem angegangen.

Bei mir läuft es jetzt auch.

Vermutlich ein Cache-Problem auf einigen Proxy-Servern, die immer noch alte Daten weitergeleitet haben.

NIX ... Eintrag meint Antwort !
Hab grade eine Antwort abgeschickt , da kommt die richtige Darstellung ....
Mit FF3-5-8 & auch im IE8  ;D

Aha, gut. Wenn die Korrektur so leicht kommt ohne was ändern zu müssen  ;) Jetzt wäre noch interessant, ob Carpenters Problem auch weg ist.

« Sonstiges: orchidee?Sonstiges: Langeweile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...