Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ENDE :

Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen     3:2     
Borussia Dortmund - Werder Bremen    2:1    
SC Freiburg - VfL Bochum    1:1    
VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach    2:1     ;D;D
1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05    2:0    
 FC Schalke 04 - Bayern München     1:2 >:(

« Letzte Änderung: 03.04.10, 17:38:32 von Michael 36 »

1.FC Köln - Hertha BSC 0:1 

0:2 zur Pause!! :D

Scheiße -.- Da steh ich mit nem Wahnsinns Kater morgens auf. quäl mich ins Stadion. Bomben Stimmung. Dann 2 min Schalker Dummheit und danach 60 min übelstes Zeitschinden der Bayern s.c.h.w.e.i.n.e  :P

Ein Gesang von heute hab ich immer noch im Ohr  ;D ( Schiebt den Bayern die Schale in den ..,., Schale in Den ..,., Schale in den ..,.  ;D;D;D

Nur Gut, dass Köln VERLOREN hat!!!

Die Kölner mag ich auch nicht  ::)

Hab 2 Karten für Schalke - Gladbach ;)

0:2 zur Pause!! :D
Morgen ist aber trotzdem Ostern  ;)

Habe ich nicht gedacht   ::)

HA HA HA
bayer bayern bayern bayern ;D;D;D
ich wollt eigentlich mitschreiben aber irgendwie ging der login auf mobil.computerhilfen.de nicht und an pc konnt ich nicht war in frankfurt
aber trotzdem, HA HA HA ;D;D;D

bla bla bla ;D

 
 ;D;D;D


lol

Wenn sch...e fliegen könnte, wäre ganz Schalke ein Flughafen.

Zu dem bild hat man einfach keine antwort björn, auch du nicht ;D;D;D

Kenne das Bild ja schon  ;D;D;D


« Brand new ipad getting smashed by a baseball bat Sonstiges: Werbung ist alles!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...