Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sind mit Ossis eigentlich nur die Ostdeutschen gemeint? Bin ja auch aus dem Osten Europas/Asiens :)

Eigentlich sind Ossis nur DDR'ler.
Du bist noch viel schlimmer.
 ;D;)

Edit:
[ironie]

Hey, der war mies :P;D
Wieso werden die Russen immer als böse hingestellt -.-

Werden sie?
Ich war mal bei sehr gastfreundlichen Russen zu einem äußerst üppigen Abendessen eingeladen, weil ich denen den DSL-Zugang aufgebaut und eingerichtet habe.
Da habe ich mehr zu essen bekommen, als die ganze Familie zusammen. Vorm Aufessen durfte ich nicht aufstehen.
 ;D
Und lecker war's.

Oh wei, komm mal zu meiner Oma zum Essen :P
Ja das hör ich oft
Russen (Überhaupt alle so aus dem "Ort" Soviets und so ;D ) sind eigentlich fast immer sehr Gastfreundlich
Ist auch keine Seltenheit wenn du am See bist und plötzlich mit irgendwelche Russen Fisch direkt am wasser grillst oder so ;D

Russen (Überhaupt alle so aus dem "Ort" Soviets und so ;D ) sind eigentlich fast immer sehr Gastfreundlich
Zufällig gefunden zum Thema Russen

Sorry, hab vergessen dass nur die Russen im Urlaub abschalten wollen

//Edit
Nun gut weil Ned das jetzt angesprochen hat:
Es gibt von jedem Land .....en und auch tolle Leute
Nur wird halt gerne mal immer von den selben berichtet
In Deutschland haben die Türken ja nen super Ruf, auch die Russen... Aber hier benehmen sich wirklich viele wie die letzten .....en
Aber meistens sind das auch Jugendliche die hier! aufgewachsen sind wo dann Kulturen aus dem alten Land und dem neuen Land zusammenkommen und da geht oft was schief

//Edit2
Ich glaub wir schweifen vom thema ab :P

« Letzte Änderung: 09.04.10, 23:57:50 von Alosha »

Ist doch zum Totlachen. Ich war auch schon in einem Urlaubshotel voller ungeliebter Engländer.
Nichts da, die waren artig, freundlich, humorvoll.

Und dass da eine wild abfeiernde Gruppe Mädchen mal etwas lauter war, hatte auch nichts mit ihrer holländischen Herkunft zu tun. Das können deutsche Hühner genau so.
 ;D

 

Zitat
Ich glaub wir schweifen vom thema ab
Hast recht, zurück zu innerdeutschen Spannungen.

Oh ja Engländer sind auch beliebt wenns um Urlaub geht ;D Sonnenbrand und Vollrausch ;D;D;D Aber nun zurück zum Thema Ossis ! ;D

Also in nem Radiointerview hat der Chef der Firma sich zu diesem Vorfall geäußert.

1. Arbeiten in seinem Unternehmen bereits "Ossis". Kann er also nicht unbedingt abwertent meinen.

2. Die Frau ist Buchhalterin, er sucht aber eine Bilanzbuchhalterin und dafür ist die Frau nicht qualifiziert, da sie diese (Zusatz-)Ausbildung nicht hat und diese ist zwingend notwendig ist. Da der Beruf sonst nicht ausgeübt werden darf.

Bin ja ma gespannt ob ie mit ihrer Klage durchkommt, was ich bezweifle.

Also ich mag Russen (auch Serben usw.)
Freundlich und echt coole Typen.
Und hübsche Ladies :o:D

Die Medienhype über diese Fall wurde bis ins absurde gesteigert. Mehrtägig wurde in allen Rundfunk- und Fernsehstationen vielmals davon berichtet.
Dazu die meisten Zeitungen und alle Internet-Nachrichtenseiten.
Nun ist jeder in ganz Deutschland davon unterrichtet.
Ist das nicht alles viel zuviel gemessen an der minimalen Bedeutung des Falls? Wenn ein Auto im Verkehr einen Schaden von 5000 Eu erhält, interessiert das doch auch niemand außer den Beteiligten.

« Letzte Änderung: 16.04.10, 15:42:28 von harold »
Die Klage ist jedenfalls daneben gegangen, weil das eben kein eigener Volksstamm ist. Könnte man höchsten auf Beleidigung gehen...
Die Klage ist jedenfalls daneben gegangen, weil das eben kein eigener Volksstamm ist. Könnte man höchsten auf Beleidigung gehen...
Verständlich  ;D

 
Zitat
Und hübsche Ladies

Ansichtssache  ;D;D;D 

« Sonstiges: Entsetzt:Chinesische Stadt will 10.000 Menschen sterilisieren lassenSonstiges: Es soll wieder aufwärts gehen, vor allem im IT-Bereich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...