Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Akkustikkoppler simulieren?

Hallo,

.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man einen Akkustikkoppler auf Softwarebasis simulieren kann? Also die Ein- und Ausgabe über den Mikrofoneingang bzw. Lautsprecherausgang zu tätigen.


Antworten zu Sonstiges: Akkustikkoppler simulieren?:

schalt einfach dein Modem auf LAUT !! ???

Aber ich habe kein Modem darum möchte ich doch gerade einen Akkustikkoppler simulieren

Und was soll ich jetzt damit? ???

LESEN und nutzen ....

Aber Du bist ja Sven-Uwe ... dann klappt das sicher nicht ...

Haste noch einen anderen Link?

war nur EIN Beispiel .... habs nicht geprüft ...
such einfach selber mal nach
software modem download    <<<   ???

Ende der Durchsage .... BYE !!

Hmm

Schade..

Ein Software Modem sind in der Regel die Treiber für ein Modem, würde ihm also nichts nutzen ohne Modem.

http://lazylaces.com/56Kmodem/



Bis jetzt ja. Cfos ist auch ein Treiber für ISDN-Capis der sie als Modem ansprechbar macht (für DFÜ-Software).

irgendwo gab es mal sowas.... oder war das "Nullmodem" ??
Man konnte die Wähltöne simulieren damit ...
Ist eben LANGE her ....

Ja, so ein Emulator gibts auch, aber die Töne will wohl auch niemand hören (sonst).

« Film: DVD vs. Blu-Ray vs. DivXSonstiges: Volcano in Island »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...