Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

LAN simulieren

hallo

gibt es ein tool (oder einene anderen weg) mit dem man mit einer person aus dem Internet eine LAN-Verbindung simulieren kann.
Also eine Verbindung die WIndows als LAN anzeigt aber in wirklichkeit über das Internet geht(Wenn auch nur solange bis die IP der anderen Person wechselt wechselt)? 



Antworten zu LAN simulieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
simulieren kann.
Also eine Verbindung die WIndows als LAN anzeigt aber in wirklichkeit über das Internet geht(Wenn auch nur solange bis die IP der anderen Person wechselt wechselt)
   häääää???? Wozu? Windows als LAN? Was ist das? Windows ist das Betriebssystem eines PCs der in einem LAN gmeinsam mit anderen PCs eingebunden ist. Und was willst Du da simulieren?

Ok nochmal...

schon klar windows ist das betriebssystem...     :P

Ich meinte eine verbindung die von windows als LAN-Verbindung angezeigt wird, obwohl es gar keine lan-verbindung ist.
Also eine Art direktverbindung zu jemanden übers internet.

Hört sich wahrscheinlich ein bisschen blöd an.

Mein Problem ist dass ich ein spiel habe dass ich im Multiplayer nur über LAN spielen kann, nicht im Internet.

Also dachte ich dass wenn ich eine LAN Verbindung simuliere  das spiel über diesen trick doch auch mit anderen im internet spielen kann.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Super

danke für die Hilfe :):)

Warum woll ihr alles so kompliziert haben???
Du willst also mit deinem Freund einem Lan Netzwerk beitreten... über das Internet...
Da gibt es kein ethnisches Problem:
Du brauchst nur dieses nützliche Tool, welches sich Hamachi nennt... man muss nich viel davon verstehen um es zum laufen zu kriegen...
Ihr müsst es nur beide installieren und ein Netzwerk starten.


« Netzwerkverbindung friert einWLan USB stick macht ab und zu "dicht" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!