Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Letzten Winter war es nur wenig kalt, aber es gab immerhin etwas schnee  :D
Hier lagen zwischen 50 cm in der Stadt und 80 Außerhalb  ::)
Ein wenig  ;) Stellenweise war es in meiner Tiefkühltruhe noch wärmer als draußen  ::)

Na dann gleich in die Kühltruhe wenn man von draußen kommt^^

Wird Stuttgart ein Vorort von Sibiriern  ???

Bei mir sind jetzt schon -19°C geplant und sogar Schneefall ??? Freu mich schon auf den Schnee :D

Die minus 17 sind erst einmal weg , " nur " noch -12  ::)

Vorhersagen kannste eh nur für 3 Tage gebrauchen  ;) Alles drüber ist eine Tendenz, mehr nicht  8)

Bei mir sinds jetzt -21°C am 2ten ;D

Vorhersagen kannste eh nur für 3 Tage gebrauchen  ;) Alles drüber ist eine Tendenz, mehr nicht  8)
Weis ich  ;)

Hier mal eine Wetterkarte vom GFS Model ;D;D

Der Regen soll bis Do/Fr auch in Tiefere lagen in Schnee übergehen

Komme grad vom Fußball. Bin ein Eiszapfen, bin mim Radl durch die ganze stadt heimgefahren

für den Kreis Esslingen , Lagen über 600 Meter

gültig von: Montag, 22.11.2010 00:00 Uhr
bis: Montag, 22.11.2010 08:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Sonntag, 21.11.2010 18:42 Uhr

Von Süden her kommen allmählich Niederschläge auf, die bis in
Lagen um 700 Meter mehr und mehr in Schnee übergehen. Es besteht
verbreitet Glättegefahr durch Neuschnee oder Schneematsch

Für den Montag und die Nacht zum Dienstag werden länger
anhaltende Niederschläge erwartet und die Schneefallgrenze sinkt
weiter ab, so dass mit der Herausgabe weiterer Warnungen zu
rechnen ist.

Ich gehe immer auf diese Seite

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html

Habe ich hier irgendwo "allmählich" gelesen?
Hier ist es schon so schön weihnachtlich, dass ich jetzt zum Schneeschippen raus muss.
 :P


« Film: Black Swan Dr. SuSE hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...