Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist doch ein Klasse Geschenk finde ich  :)

Auch ich habe neben einigen "Futtereien süsslicher Art" zwei große Dinge bekommen:
1. Weiter mietfrei bei meinen Eltern wohnen und
2. Studiengebührengeschenk für 2 Jahre ab Herbst 2011 für mein Master.
*hüpf* *freu* *dankbar*.
Aber das grösste Geschenk für uns alle ist: Wenn wir gesund bleiben oder Kranke gesund werden!!! Das vergessen viele. Und - uns Deutschen gehts doch im Vergleich zu vielen Ländern der Welt materiell gut oder?
Zwei schöne Feiertage wünsche ich allen!!! :)

Ich bekomme imemr Duschzeug, Deo usw geschenkt
Na endlich! Man konnte dich immer bis hier hin riechen  ::);D
« Letzte Änderung: 25.12.10, 13:47:43 von DoTa »

Danke  ;D;D;D

 

Das war heute MEINE Bescherung ...

Nach Chateaubriand wurde ein klassisches französisches Fleischgericht bzw. ein auf bestimmte Weise aus dem Kopf eines Rinderfilets geschnittenes Stück Rindfleisch benannt: das Steak Chateaubriand. Als sein Schöpfer gilt Chateaubriands Chefkoch Montmirel, der ihn auch nach London und auf anderen diplomatischen Missionen begleitete.

mit einen Dry Cherry vorweg & einem trockenen Weißwein dazu.


Eine Pfifferlingssuppe vorweg und ein Zimtstern-Eis danach, dann einen schönen Kaffe .....

Jetzt gehts mir PRÄCHTIG !!

« Letzte Änderung: 25.12.10, 13:57:08 von Ava-Tar »

Ahh *neidisch werd*  :'(
Wieso krieg ich sowas gutes nicht?

« Letzte Änderung: 25.12.10, 18:31:27 von Hering98765 »

« Internet: Amazon Handy zurückschickenCHIP Download Adventskalender 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...