Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Reingelegt in der Lehre !

Wer wurde nicht schon in der Lehre reingelegt.

Erzählt mal, was Ihr so alles "erlebt" habt.

Ich musste in der Lehre ( Elektriker ) die "Elektronenschaufel" aus dem Lager holen.  ;D

A K


Antworten zu Sonstiges: Reingelegt in der Lehre !:

Siemens-Lufthaken für oberirdisch verlegte Kabel.
:-))

Eine Kiste mit Druckluft, konnt aber nur eine Kiste mit Raumluft finden.

Danach wurd ich nicht mehr reingelegt^^

   
Hat nicht funktioniert, Buchhalternasen kaufen :)

WLAN Kabel  8) Hat aber auch nicht funktioniert

Bei meinem Kumpel der gelernter Koch ist. Sollte er die "Reiskorn Spaltmaschiene" holen.

Unser eins gelernter Ex-Orthopädieschuhmacher. Wars die "Leistenausbrennmaschiene". Ich bin erfolgreich nicht darauf reingefallen.


 ;D;D;D

Lehre als Zimmermann:

Hol mal die Bogenschnur....

 ;D hat geklappt - ich war jung und brauchte das Geld  ;D

Was wirklich fies war: Eichenbohlen zurechtsägen. Reelle Aufgabe, aber ohne den Hinweis, dass man dazu besser Handschuhe anzieht.
Ergebnis: 1 Woche blaue Hände... :-\

Sanitäterausbildung:

Blaulichtflüssigkeit nachfüllen  ;D

Blaulicht synchronisieren (weil sonst schlecht für augen^^)  ;D

und mein knüller:

"Folgetonhornband" (händisch) zurückspuhlen  ;D;D;D

zum glück kannte ich die ganzen schmähs schon ^^

Zinstopf holen :D bin aber nich drauf reingefallen ^^

schon mal "Bremsenöl" gegen quietschen  geholt ?

http://www.google.de/search?q=lehrlings+ver..,.e&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

da gleich gefunden ...  ::)

Falls ihr mal einen neuen Lehrling oder Praktikanten ver..,.en wollt, könnt ihr in ja zur Werkzeugausgabe oder sonstwo hinschicken, um einen der folgenden Gegenstände zu holen:

12er Getriebesand (rot)
18'er Putzlappen
3 % Zinsfuß
Amboßfett
Amboßklangfett
Ameisenkniefett
Ankörnpunkte
Anlaßfarbe
Benzolringe
Bogenschnur
Böschungshobel
Dieselflex
Eimer für den Spannungsabfall
Ersatzborsten für den Ölpinsel
Ersatzluftblase für die Wasserwaage
Feierabendschablone
Feilenfett
Fertigfugen ("...hol mal'n Paket 24er Fertigfugen!")
Frequenzbiegezangen
Gewichte für die Wasserwaage
Gewindeinnenpinsel
Gleichstromtrafo
goldenes Augenmaß
helles Amplituden-Fett (mit Sinus-Schoner)
Keilriemenfett
Kolben-Rückzugsfeder
Kolbeninnenbeleuchtung
Kompaßschlüssel
Krümmerschauglas
Lufthaken
Ofenrohrgewindekitt
optische Achse
Packung Zündfunken
Quecksilbermagnet
Schlüssel zum Verfügungsraum
Schweres Wasser
Siemens-Lufthaken
Steuerhinterziehungsformulare
Tankinnenbeleuchtung
Unterputzfräser (zum unauffälligen Kabelverlegen)
Vergaser-Lampe
Wasserstrahlbiegezange
Wasserwaagengewichte
Messingmagnet
Schmelzkammerschlüssel

« Letzte Änderung: 26.01.11, 19:08:57 von Ava-Tar »

@ ava-tar : zu geil :'D

Bei uns gabs vor paar Wochen den Eimer für den Spannungsabfall ... ;D

Ach den hat HCK bereits seh ich grad^^

@Ava-Tar

sagenhaft, was es alles gibt  ;);D

da kann man ja viele Lehrlinge bedienen  ;D


« Sonstiges: Prepaid Kreditkarte ?!Sonstiges: Übermorgen ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...