Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Also ich bin seit Heute mit FF drin und klar hier funktioniert alles gut, doch bin halt kein Fan von FF und würde auch IE über CH weiter nutzten. ...

Vielen Dank, dass Du extra für uns den FF nutzt! ;) Aber natürlich muss Computerhilfen auch voll kompatibel zum IE sein - und war es in der Vergangenheit ja auch immer. Woran die beiden genannten Fehler liegen, weiss ich im Moment nicht - wir kümmern uns aber gern darum. Ich gebe hier Bescheid, wenn wieder alles funktioniert. Wenn jemand zwischenzeitlich noch etwas weiteres auffällt, bitte möglichst genau beschreiben.
Vielen Dank
Gruß
Martin

@Martin
was den Fehler mit dem "Fehlalarm" betrifft, vermute ich diesen nicht bei Euch, sondern bei Cloudflare.

richtig - hier habe ich bereits die Blockier-Regeln gelockert. Ich erhoffe mir durch den Dienst weniger Spam in unseren Foren.
Hatte noch jemand einen Fehlalarm?

VG
Martin

« Letzte Änderung: 15.11.11, 10:05:45 von Martin »

Hallo 50Power, ich nutze jetzt hier zum Schreiben den IE und kann weder beim Schreiben noch beim Lesen Probleme feststellen.

Die Fehlermeldung beim Abmelden (Sitzungscheck) kommt ab und zu, unabhängig vom Browser. Meist liegt es dann am Cache und ist beim 2. oder spätestens 3. Klick auf Abmelden auch automatisch weg.

Die Mein-PC Eigenschaften änder ich gern für dich, das hat aber auch nichts mit dem Browser zu tun :) Bitte beschreib noch einmal ganz genau, was genau du getan hast und wo dann der Fehler (+Fehlermeldung) auftrat. Hilfreich sind auch Windows-Version und Version deines IE!

Danke!

@Martin

Zitat
Ich erhoffe mir durch den Dienst weniger Spam in unseren Foren.
Da ich selber auch mit diesem Ärgernis zu kämpfen habe, wäre es echt lieb, wenn Du vllt. i-wann Bescheid sagen könntest, ob's was bringt?
@MartinDa ich selber auch mit diesem Ärgernis zu kämpfen habe, wäre es echt lieb, wenn Du vllt. i-wann Bescheid sagen könntest, ob's was bringt?

Ob der Spam dauerhaft nachlässt, können wir erst in den nächsten Tagen sehen. Im Moment scheint es aber schon etwas zu bewirken. Gefiltert werden ja auch Scans nach Sicherheitslücken etc.

Dieser (und der vorherige) Beitrag wurde übrigens mit dem IE geschrieben. Ich kann den Fehler leider immer noch nicht nachvollziehen.
Im Bereich "Mein PC" gibt es einen Skript-Fehler, der könnte eine Erklärung sein... - aber im Forum finde ich im Moment nichts.

Wir suchen aber weiter...!

Gruß
Martin

Ja, ist klar, dass man das erst nach einiger Zeit beurteilen kann.  ;)

Übrigens besteht z.Z. wieder das Problem, dass man als Gast nix melden kann.

Ja, das hattest du ja schonmal bemerkt - ich musste das leider, aus dem gleichen Grund wie damals für Gäste abschalten. Anscheinend müssen wir da tatsächlich eine Captcha-Funktion installieren, um seltsame Menschen von mehreren Meldungen eines Beitrages (pro Minute!!!) abzuhalten. Bis dahin können Gäste leider nichts mehr melden...

dann lass es auch zu , dass man "eigenen Thread löschen" melden kann .

Oder ???

dann lass es auch zu , dass man "eigenen Thread löschen" melden kann .
Oder ???

Wenn du eh denkst, dass das, was du schreibst, Quatsch wird und  gelöscht werden soll - warum schreibst du das dann? :)


Oder, anders gefragt: Wieso fändest du so eine Funktion praktisch, normalerweise werden ja nur illegale Beiträge oder Spam zum Löschen gemeldet - das kommt von dir ja aber nicht, darum wüsste ich gern, wieso du deine eigenen Beiträge melden möchtest?
« Letzte Änderung: 16.11.11, 12:49:11 von nico »

sind vereinzelt wieder Fehler:

ärgerlich - so eine Fehlermeldung hat da natürlich nichts zu suchen. Wenn die nicht zuverlässig arbeiten, müssen wir den Dienst leider wieder abschalten!

Gruß
Martin

Wenn du eh denkst, dass das, was du schreibst, Quatsch wird und  gelöscht werden soll - warum schreibst du das dann? :)

Ein wenig mehr RESPEKT können deine Helfer wohl erwarten !!
Das finde ich flapsig ! Wir verdienen dein Gehalt ja mit !!

--------------------

Weil ich es blöd finde , einen erledigten Thread per PM zu melden .

Es gibt Sachen , die könnten nach kurzer Zeit wieder verschwinden , da sie zu speziell sind und nicht weiter interessant sind .
Das finde ich flapsig !

Und genau darum hab ichs ja noch ausformuliert ;)

Zitat
Weil ich es blöd finde , einen erledigten Thread per PM zu melden .
Es gibt Sachen , die könnten nach kurzer Zeit wieder verschwinden , da sie zu speziell sind

Klar - aber aus dem Grund haben wir auch selten erledigte Sachen gelöscht. Denn ob sie vielleicht doch noch vielen anderen bei einem Problem helfen, sieht man oft erst später. Also: Wir löschen Themen ungern, gerade wenn sie erledigt sind und gute Tipps für andere enthalten!

« Dort könnte sogar ICH der Netzadim werden :)Sonstiges: HappyMac hat die 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...