Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, so ist es bei mir auch gewesen. Im IE muss ich immer strg+R drücken. Beide Beiträge von Copy habe ich auch nicht angezeigt bekommen, die waren einfach nicht da. Egal wie oft ich den Thread aufgerufen habe...wie schon gesagt, erst nach strg+R.

..ok das mit strg+R werde ich mal versuchen..aber eine Lösung auf Dauer ist das doch nicht..möchte keinen Firefox dafür installieren..oder geht es nicht anderst?..kann doch eingentlich nicht sein ???

..mit Strg+R geht es

..möchte keinen Firefox dafür installieren..oder geht es nicht anderst?..
Must du für den Übergang auch gar nicht installieren, wenn du die protable Version nimmst  ;)
Firefox 8 Portable

..danke für den Tipp
im IE konnte ich jetzt mit Strg+R die gelesen Antworten löschen..es werden aber immer noch 3 in meinen Einstellungen angezeigt..

Vielen Dank für Euer Feedback. Obwohl ich nichts gepostet hatte, sind wir weiter im Hintergrund tätig.
Ich ändere gleich noch etwas - schaut mal, ob es dann besser ist.

VG
Martin

Also bei mir ist es noch immer so. Ich bekomme nie die aktuelle Version der Seite angezeigt. Egal in welchem Forum. Ich muss jede Aktion mit strg+F5 aktualisieren oder mit strg+R. Nutze noch den IE 8 mit allen aktuellen Updates. Cache und Temps sind gelöscht. Auf allen anderen Webseiten gibt es keine Probleme. :-\

« Letzte Änderung: 19.11.11, 22:54:46 von Boom-Town »

ok - ich habe jetzt alle Caches deaktiviert. Jetzt ok?

Nein, die "alles gelesen" Buttons bleiben solange, bis ich strg+F5 gedrückt habe. Bei neuen Beiträgen ist es genau so. Ich kann sie erst nach einem Reload sehen.

ok - danke für Deine Hilfe - dann liegt das Problem ganz woanders... :(

Mal nur am rande gefragt:
warum wird die seite für wartungszwecke nicht 1 tag vom netz genommen,alles geändert und eingespielt und dann wieder online gestellt.
wäre besser,als änderungen unter volllast vorzunehmen.

Update:

Wenn ich über IE auf CH zugreife, so wird nichts aktuallisiert, ich muss hier expliziet F5 benutzten, damit das Forum sich aktuallisiert, egal ob ich aus dem Favoriten oder CH neu in die Suchmaske eingebe.

Das Ausloggen über IE funktioniert immer noch nicht, der angesprochene fehler besteht weiterhin. Bin seit Wochen über IE online... wobei über FF ich mich ausgeloggt habe^^

PS: Ich denke das Team arbeitet auch so daran, ohne die Seite lahm legen zu müssen. Man kann an den Configs und Scrip so arbeiten ohne die Seite runterfahren zu müssen.

Die Probleme zeigen sich ja wohl erst wenn das System läuft. Zumindest diese Spezialsachen wie mit dem IE.

So ist es. Wir ändern fast jeden Tag was im Hintergrund und in 99% der Fälle läuft das fehlerfrei. Wenn wir da jedes Mal computerhilfen abschalten würden....  :o

Gerade dieses Problem ist schwer greifbar, weil es NUR im Livebetrieb und offenbar nicht bei jedem auftritt. Ich kann mich problemlos ausloggen und habe auch kein Problem mit dem Cache. Daher bin ich auf Eure Rückmeldungen angewiesen.

Ich hab jetzt nochmal was geändert.

VG
Martin

Also das mit dem ausloggen geht immer noch nicht. Und das mit dem aktuallisieren der Seite wurde noch schlimmer. Es ist egal was ich mache. Normalerweise aktualisieren sich die daten wenn man in ein Thread rein geht. Wenn ich jetzt im Hardwarebereich bin und dann zum offTopic Bereich wechsel, so müssten ja die letzten beiträge im OffTopic bereich zu sehen sein, doch mit IE funktioniert das nicht. Sogar wenn ich in einem Thread in den Bereichen rein gehe muss ich extra aktuallisieren um eben die Seite aktuell zu halten, das ist richtig kacka. Ebenfalls hatte ich Probleme mit dem Schreiben dieses Postes. Musste wieder CH über IE neustarten hat aber nichts gebracht. Minuten lang stand dort "Ihre Antwort wird gespeichert", naja hab dann IE ganz beendet und bin wieder mit FF online. Ich hoffe doch das dies keine Werbekampagne für FF ist ^^  ;D


« Dort könnte sogar ICH der Netzadim werden :)Sonstiges: HappyMac hat die 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...