Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke, wir testen das! Ohne IE habe ich das nicht bekommen..

Sollte weg sein - was sagt ihr? Bitte zur Not Cache leeren und Reload!
Danke!

Bei mir ist es im IE jetzt gut.

Ja, es ist weg  :D  :)
Also bei mir läuft jetzt wieder alles rund, danke  :)

..bei mir geht es auch wieder! ;D():-)

Also ich nutzte den IE9 und Cookies habe ich gelöscht, wie kann ich den Cache löschen, bzw. denke das habe ich auch gemacht.

Wenn ich zum beispiel auf diesen Thread zugreife, werden nur 4 Seiten an Beiträgen gezeigt, dass ist aber ja nicht die Wahrheit. Und die Loggout funktion ist immer noch nicht nutzbar

Das Verfassen von Beiträgen selbst funktioniert und auch das Abspeichern, doch wie gesagt die Aktuallisierung macht nicht so mit

wie kann ich den Cache löschen, bzw. denke das habe ich auch gemacht.

Mit STRG+Shift+Enf
 
@Martin, bei mir klappt auch alles wieder  ;)

Fehler unter wer ist online immer noch da,ein bild davon hat martin,kann aber auch gerne eines nachreichen.Fehler trit unter firefox nur auf,wenn eine kennung des Ie verwendet wird.Dabei ist die IE version wurst.
Schein ein problem im quelltext zu sein,wenn der server eine kennung vom IE serviert bekommt.Ist die kennung eine andere,egal welche,kommt der fehler nicht.

Geht nichts, könnte ausrasten. Wollte mit IE Beitrag verfassen und ging nichts. 5 Minuten gewartet und Antwort wurde nicht erstellt. Teilweise werden Links die eingetippt sind garnicht weitergeleitet oder geladen. Seiten werden wie schon gesagt garnicht aktuallisiert.

Gelöscht habe ich die Cookies auch schon... bringt alles nichts. Ich werde immer noch als Angemeldet angezeigt... kann ja nicht nur an mir liegen... naja wenn ich wieder zu hause bin teset ich es am heimischen rechner.. ob es evtl. am lappi liegt

jetzt fehlt im IE9 & FF8  unten  "Zurück zu" mit dem LOS-Button.

« Letzte Änderung: 24.11.11, 10:31:50 von Ava-Tar »
jetzt fehlt im IE9 & FF8  unten  "Zurück zu" mit dem LOS-Button.

Ja, wir haben das gestern ausgebaut - aber für alle Browser, diesmal ist der IE nicht schuld :)

Habs mir schon gedacht ... .....

Evtl mal  überlegen :
Die kleinen Seiten-Zahlen sowie der kleine NEU-Button sind für Senioren  nicht so der Renner ...

HCK

« Letzte Änderung: 24.11.11, 15:12:53 von Ava-Tar »

Ok, ich überleg mir was zu den Zahlen. Ist Dir der Neu-Button zu klein, weil schlecht zu lesen, oder zu klein, weil schlecht zu klicken?

Schlecht zu klicken.
Noch besser wäre er m.E.am Zeilenanfang aufgehoben .
HCK

Nur mal zum verdeutlichen,welchen fehler ich meine,immer noch mit kennung vom IE,diesmal IE8.
Firefix ist version 2.0.20.
zugeben alt,aber unter win98se rennt leider nicht mehr.


« Dort könnte sogar ICH der Netzadim werden :)Sonstiges: HappyMac hat die 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...