Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Martin
würde erstmal abwarten, ob das DNS-Problem eine Eintagsfliege ist, das kann ja auch eine Ursache haben, die von diesem Dienst nicht verschuldet worden ist. Momentan funktioniert es bei mir reibungslos, ich blockiere die Seite erstmal nicht mehr

@Ava-Tar
gerade wenn ein Thread erledigt ist, sollte man ihn nicht löschen.
Lösungen von Problemen sind doch Sinn und Zweck eines Forums.  ;)

war ja nur ein Vorschlag.

Manche Themen sollten raus nach Erledigung.

Ich kann ja auch alle meine Beiträge im Thread löschen ... sieht dann komisch aus .

Macht das Sinn ??

OK ... lasst es eben .

« Letzte Änderung: 16.11.11, 18:13:42 von Ava-Tar »
war ja nur ein Vorschlag.

Und das finde ich super! Du hast ja oft Ideen, die durch deine Nutzung von Computerhilfen kommen und sich von meiner Nutzung unterscheiden - und da siehst du vielleicht Fehler oder Probleme, die mir nicht aufgefallen sind. Darum sprechen wir ja auch über deinen Vorschlag - persönlich finde ich es nur schade, wenn man ein Thema löscht, weil einem User geholfen wird, und dann diese Lösungen für andere User mit dem gleichen Problem wieder neu erfunden werden müssen.

Also bitte in mein Profil bei (Meine PC Daten)

Folgendes einfügen bzw abändern.

Mainbord Hersteller: ASUS
Mainbord Modell: P8P67 Rev 3.1

Wenn ich das alles einfügen und den aktuellen Eintrag lösche, so übernimmt er die Änderung nicht und das alte Mainbord (Gigabyte) bleibt weiterhin bestehen, weis nicht warum, muss aber ein Scriptfehler sein. Eine Fehlermeldung kommt nicht, es wird einfach nicht übernommen. Es zeigt sogar an, dass er erfolgreich gespeichert und übernommen hat, aber es wird halt nicht übernommen. Nutzten tue ich W7 64bit mit IE oder FF. Fehler tritt unabhängig von der Browserauswahl auf.

Emm das mit dem IE auf CH teste ich morgen Früh und im laufe des Tages wieder ob alles so läuft wie es sein soll. Gewöhne mich langsam an den FF (arrr^^)


Edit1: Im IE funktioniert das Logout immer noch nicht. es kommt wieder der besagte Fehler (Sitzungs Check fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut.). Egal wie oft ich versuche mit abzumelden.

« Letzte Änderung: 16.11.11, 20:33:09 von 50-Power »

UPS ... grade ging auch kein Logout , und die Logout-Seite war wieder völlig verschoben.

Erst nach IE9-Reinigung war ich ausgelogt (Cookie gelöscht!)  !!

Und :
NEU - Knöpfe gingen auch nicht mehr weg nach Lesen des Thresds.

Im FF8 ist dagegen m.E. alles OK

Seite CH Nachrichten-Fehler (FF)

« Letzte Änderung: 17.11.11, 16:16:57 von Exit »
Wie da schon steht... vorübergehend.

Schon klar,aber es ging längere Zeit nicht!Jetzt wieder in Ordnung. :)

Danke für den Hinweis, hatten wir auch kurz. Wir suchen den Fehler und müssen den Dienst sonst leider, obwohl er die Seiten eigentlich stark verschnellert hat, wieder abstellen...

Nice könnt ihr bitte das bei mir abändern (siehe letzte Post).

PS: Könnt ihr uns hier aktuell halten, ob sich in den Fehlern etwas geändert hat oder nicht. Ihr könnt es ja selbst nachsteuern in dem ihr IE nutzt. Weitere Fehler kann man ja hier weiter melden

Update:

Mit dem IE kann man keine Links automatisch verfolgen, heist also, man muss immer auf den Link weiter klicken, da der nicht weiter geleitet wird.

Wenn ich eingeloggt bin, fliege ich raus wenn ich auf den "Homebereich" klicke. Habe alle Cookies und Temps gelöscht. Es passiert nicht, wenn ich auf die einzelnen Foren klicke.  :-\

Ich komme nur weiter, wenn ich überall strg + R drücke. Danach gehts allerdings problemlos.

..ok ..was ist denn bei mir los
1. egal ob Antworten gelesen wurden, werden diese weiter angezeigt
2. dieses Bild wird dann schwarz
3. bei mir ändert sich nichts mehr..es wird alles so angezeigt wie vor 2Tagen und die Zeiten stimmen auch nicht..
bin ratlos ::)

..und bei mir wird der Eintrag/Antwort auch nicht angezeigt, es ist alles wie vor 2 Tagen...davor konnte ich nichtmal posten da es hieß ich sei nicht angemeldet..wollt ihr mich nicht mehr :'(
..und ich kann das Thema nicht erneut lesen da bei mir nur 2 Seiten angezeigt werden..
nur wenn ich hier poste kann ich alles lesen..auch meine Beiträge, aber sobalt ich zurück gehe ist alles in der Vergangenheit stehngeblieben..werde wohl auch die neuen Antworten darauf nicht lesen können..

« Letzte Änderung: 18.11.11, 19:17:39 von copy »

« Dort könnte sogar ICH der Netzadim werden :)Sonstiges: HappyMac hat die 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...