Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wenn du hier auf einen Beitrag antwortest?
Bei mir klappts nämlich...

bei mir auch

Ich komme jetzt aber auch wieder zurück zu meinem Beitrag - bitte einmal Cache leeren und Seite neuladen?

2. Test-Antwort

Firefox geschlossen, dabei wird der Cache geleert.
Seite neu aufgerufen.

Fehler bei mir noch vorhanden.
Hier lande ich nach dem abschicken:
http://www.computerhilfen.de/start-4.php

Fehler beim schreiben einer antwort.
Es kommt die meldung,das seite nicht auffindbar ist.Beim wiederholen des absendes ist beitrag schon drin.Sehr seltsam,vor dem update war dem nicht so.Weitere infos reiche ich gerne per PN nach.

Connection Problems
Sorry, SMF was unable to connect to the database. This may be caused by the server being busy. Please try again later.

nsch "Seite neu laden" geht es dann meistens ..

Bei klick auf "Letzer Beitrag" wird nun wieder auf den 1. Betrag gesprungen.

Kann meine beiträge nicht mehr löschen,button fehlt.

Ebenso bekomme ich nahc absenden eines beitrages eine 404 fehlermeldung,beitrag ist aber trozdem drin.
Was ist da wieder verbogen?
Forum ist kaum benutzbar,vor update war das besser.

Kann meine beiträge nicht mehr löschen,button fehlt.

Ebenso bekomme ich nahc absenden eines beitrages eine 404 fehlermeldung,beitrag ist aber trozdem drin.
Was ist da wieder verbogen?
Forum ist kaum benutzbar,vor update war das besser.
Stimmt fehlt seit der letzten Wartung  ::)

Hallo Zusammen,

bei wem tritt das Problem mit dem 404-Fehler nach dem Antworten denn noch auf?
Wir können das hier leider überhaupt nicht nachvollziehen und brauchen daher möglichst viele Informationen:
-Browser, Windows-Version?
-jedes mal - oder nur manchmal?
-noch weitere Meldungen, die erscheinen?

Vielen Dank - und viele Grüße
Martin

Bei der "Seite nicht auffindbar" Meldung, was passiert da genau?

Bitte gebt mir doch noch folgende Infos, gern auch als IM:
o) Browser
o) Beitrag wurde abgeschickt, aber Fehlermeldung?
o) War das eine Antwort oder neuer Beitrag?
o) Was steht oben in der Adressleiste, wenn die Fehlerseite erscheint (URL)?

Danke!

Da will ich gleich mal was schreiben:
Verwende opera
Beim abschicken des beitragen kommt eine 404 meldung.
url reiche ich nach.

Fehlermeldung wohl gefixt nach melden.
Momantan kann ich beiträge wieder beantworten und es kommt keine 404 fehlermeldung.
Dafür sind aber seit dem update die haken bei bei neuen beiträgen benachrichtigen und zum thema zurückkehren an.Muß man manuell ausschalten,vor absenden,sehr lästig.
Besser wäre es,das in seinen persönlichen optionen einstellen zu dürfen.
Am besten per Default abschalten,wer es braucht,schaltet es zu.Dann wird server auch entlastet.

Edit:
Beim absenden dieses beitrages kam die lästige fehlermeldung wieder,seite konte nicht gefunden werden.

BTW:
Habr ihr beim server schon die festplatten ausgewuchtet? nicht,das der wegen fetter datenbanken herumeiert....


« Mahlzeit ! Strandfund 130.000 EUR wert - stinkt nurMUSIK : JANUAR 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!